freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muehre

Cheffe

• »Muehre« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:01

Intel Centrino Modding Competiton

Die Intel Centrino Modding Competition ist ein Kreativwettbewerb, bei dem es um den Umbau und die Verschönerung von Notebooks geht. Ab sofort können sich kreative Handwerkertalente über die Competition Website www.intel.de/modding für die Teilnahme an der Intel Centrino Modding Competition (ICMC) bewerben.

Bis zum 17. Oktober läuft die Anmeldefrist um bei der Notebook-Modding Competition mitzumachen.
Die besten 10 Bewerber erhalten kostenlos ein Notebook von OCZ, um dies umzubauen.
In der Hauptrunde von Mitte Oktober bis Anfang Februar haben sie Zeit, das Gerät nach eigenen Vorlieben umzubauen. Dabei haben sie vollkommen freie Hand und können an dem Laptop verändern, was sie wollen. Die einzige Auflage: Das modifizierte Notebook muss nach dem Umbau weiterhin funktionieren.

FrooP

Schüler

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:43

ja.. :geil

da mach ich mit ^_^

Schakal-x15

CU-Member

Beruf: student

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:23

da musst du aber einige mods vorweisen können soweit ich das verstanden hab und wenn da nu einer hingeht und sagt hier ich hab ein gemoddetes gehäuse... naja das haben denk ich viele und es werden ja nur 10 lappis vergeben... fänd das zwar auch schon mal geil sowas zu modden aber... das mans bekommt naja. aber versuchen kann mans ja mal.

ich war lieber bis mutti sich nen neuen lappi kauft und ich den alten abgenutzten medion lappi bekomm :_2
den hab ich auf der suche nach der festplatte die auszutauschen war auch schon fast komplett auseinander genommne ^^

Thema bewerten
Werbung