|

? zZ noch nicht, hab noch keien Skizze o.Ä. hab auch keinen Scanner als wenn dann versuch ich was mit ner 3D Software zu machen, aber ich denke mal jeder kann sich was unter einem 20x20x8 cm großen kasten etwas vorstellen
Aber jetzt nicht denken das wird total langweilig, ein paar Specials will ich schon einbauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reox« (19. September 2006, 17:52)
sehen
ich brauch den speicher nur für Bilder und Musik. 
hab leider 2 profile verschnitten da ich die maßangaben falsch gelesen hab... muss die noch gleich oder morgen schneiden
nen extra foto wollt ihr aber eh net haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reox« (12. September 2006, 19:58)

) dafür kann man sehen das es ziemlich schlicht wird, vorne noch ein 16mm Vandalismustaster als Startknopf. Ansonsten denk ich das ich keine Beleuchtung einbauen werde aber mal sehen, evt entschließ ich mich ja nochmal um 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reox« (18. September 2006, 21:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reox« (18. September 2006, 22:31)
auf die gröse wohl eher nicht also sag doch wenigstens ein extra damit man was zum drauffreuen hatt 
bei der größe fast unmöglich, aber nur fast 
Heute Abend gehts denk ich weiter dann gibts auch neue

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reox« (19. September 2006, 17:53)
)
Die Profile sind für den Boden. Eine Platte ist auch noch für den Boden und die andere ist schon der Deckel. Außenrum muss ich noch machen, aber warscheinlich erst morgen hab jz noch leider zu tun 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reox« (19. September 2006, 20:22)
(in den öffnungen links und rechts is noch kein lochblecht, schafft mein PC net das zu erstellen -.-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reox« (20. September 2006, 00:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Feldkirchen bei Salzburg(aber deutsche seite) unterm Semester Landshut
Beruf: Maschinenbaustudent

Unordentlich?? 

| |
![]() |