freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

81

Samstag, 23. Juli 2011, 16:38

den schön blauen Lüfter andersfarbig zu lackieren?
NÖ blau passt ins konzept aber es wird wohl eh auf den Xigmateklüfter gewechselt, wobei der dann auch wieder ne schwarze Folie drauf bekommt ;)

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

82

Samstag, 23. Juli 2011, 22:22

Du sollt doch nicht den kompletten Lüfter schwarz lackieren sonder nur den Mittelteil sogesehn die Nabe. Die Blätter sollen so bleiben wie sie sind.

83

Sonntag, 24. Juli 2011, 09:25

Aso, hab ich dich also doch richtig verstanden ^^'
na mal gucken, vielleicht juckt es mich in der kalten Jahreszeit und ich lacke den wirklich mal
Wenns der Lüfter von Xigmatek wird, muss ich da eh noch die weißen LEDs rauslöten und blaue reinlöten

entscheidet selber, aber ich finde das Schwarze Gitter in Verbindung mit der einfach schwarzen Lüfternabe cool :D

Locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

84

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:46

kalten Jahreszeit

wenn ich so ausm fenster bzw. aufs thermometer schaue, dann steht die allerdings schon unmittelbar vor der tür! ist ja schon tiefster herbst da draußen. -.-

85

Samstag, 6. August 2011, 13:45

^^ nya, bisher kann ich noch reichlich am Auto machen und das ist erstmal wichtiger

System hat die Tage eine einfache WLAN-Karte von TP-link bekommen, damit ich im Ausnahmefall auch über den ins Internet kann.
Sonst hab ich nichts weiter dran gemacht, ausser einem Profil von Speedfan mitdem der Lüfter meistens eh nicht läuft :schlaf

86

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:09

Nach wohl sehr langer zeit mal wieder nen update
optisch ist nicht viel passiert, aber weis ja jeder das selbst hinter kleinigkeiten nen haufen arbeit stecken kann.

gut, die maus ist nicht neu gelackt, aber wurde mal richtig auf hochglanz poliert da die durchs ständige rumliegen irgendwie rau geworden war und nun rutscht sie einem fast aus der hand :ugly

k, was sieht man hier, die alte graka flog raus und es folgte ne passive 5200er in blau von NVidia dazu gesellte sich diese woche nen blaues S-ATA-Kabel in ultrakurz.

hier das wohl aufwendigste:
DVD-ROM wurde schwarz gefärbt, ne Adapterplatte aus MDF wurde angespachtelt und ebenfalls schwarz gefärbt, sollte jeder wissen wie sowas aussieht ;)
Dann wurde nur die vordere fläche vom Plexi lackiert und zum schutz der kanten alles nochmal übergeklarlackt :lack

Somit wäre der mod in meinen augen auch fertig.
Zur Verwendung als Mediapc kam und wird es wohl nicht kommen, da es für mich unwirtschaftlich ist wegen bissel TV jedes mal den PC hochzufahren wo doch der andere fast immer läuft.

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

87

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:54

Sehr schön das du dein Projekt fertig gestellt hast.

88

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:39

^^ ja, eigentlich fertig,
hab letztens aber angefangen die Tastatur wieder abzuschleifen damit sie später wieder lackiert werden kann und der lüfter steht ja auch noch an ;)

Thema bewerten
Werbung