Hi, ich bin neu hier und möchte euch gleich mal meinen aktuellen Mod vorstellen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mich hat mal wieder die Lust gepackt zu modden.
Grungerüst ist ein "Yeong Yang" Model: YY-1240. Das ist ein sehr alter Bigtower von meinem Vater.
Den PC möchte ich blau und weiß halten und ihm einen eingefrorenen Effekt verleihen. Dazu werden die Windows mit Eis-Spray behandelt. Das Case wird voraussichtlich weiß lackiert und blau und weiß beleuchtet.
Bis jetzt habe ich das Mainboard auf die andere Seite gebaut und eine Skizze in Sketch Up erstellt.
Hier ein paar Bilder:
Das ist das Case von vorne. Die Löcher in den Laufwerksblenden sind schon vorhanden und werden mit blau beleuchtetem Plexi hinterlegt. Das schwarze ist ein 12.5 " TFT. Näheres dazu an anderer Stelle.
Das ist die linke Seite. Die beiden Windows werden entweder mit mattiertem Plexi oder mit Alu verdeckt.
Und hier die Rückansicht.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bilder vom Mobo-Umbau:
So sah das Case vorher aus:
Und so die Front:
So nach dem Umbau:
Hier werden die Kabel versteckt:
Für Fragen oder Anregungen bin ich immer offen
mfg Blackvision