freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:53

Strumpfhosen gibts auch ins schwarz nur so als Info, glaub das sieht etwas besser aus ;)
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Blackvision

Schüler

• »Blackvision« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:09

Na dann werde ich ja was zu tun haben wenn die so schnell voll sind :D

Ich denke ich werde die Strumpfhosen bei gelegenheit gegen weiße tauschen, das passt dann besser zu dem Case als schwarze oder diese hautfarbene.
Die Front muss ja auch noch weiß lackiert werden, allerdings erst wenn sie fertig ist. Sprich wenn das Bedienpanel drinnen ist und das Laufwerk eingepasst.

mfg Blackvision
Intel Core2Duo E8400 @ 3.00GHz | Silverstone SST NT06-E | Asus P5Q Deluxe | 2x 2GB DDR2 Kingston HyperX | XFX GTX 275 Core Edition | Accelero Extreme GTX Pro | 2x Seagate ST31000528AS 1TB | Seagate ST3500830AS 0.5TB | Coba Nitrox 500W | Logitech G11 | Razer Copperhead | Sennheiser PC151 | Windows 7 Ultimate 64bit

Notebook (Asus K42JV):
Intel Core I5 450M @ 2.4GHz | 2x 2GB DDR3-RAM | Intel GMA HD + nVIDIA GeForce GT 335M 1024MB | Seagate ST9500325AS 500GB | Windows 7 Premium

-> mogGERz.de <-

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:34

achso, dass es weiß werden soll hatte ich überlesen, allerdings denke ich du solltest trotzdem schwarze nehmen, da die weissen extrem schnell grau werden wenn sie als Staubfilter fungieren.
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Blackvision

Schüler

• »Blackvision« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 31. August 2011, 21:00

"[...] liegt mehr als 420 Tage zurück.[...]" - Lange ist's her, aber es geht weiter.

Das vergangene Jahr habe ich das Gehäuse im Dauereinsatz gehabt und auf die ein oder andere Lan-Party mitgenommen; ausgiebiger Stress-Test also.

Die Erkenntnisse waren unter Anderem: Eine Halterung für die Grafikkarte (bei dem schweren Kühler biegt sie sich schon ein wenig...), und der Mainboardschlitten muss besser befestigt werden.

In der Zwischenzeit wurde auch die Werkstatt einem Frühjahrsputz unterzogen und teilweise mit neuen Bauteilen ausgestattet.

Ein großes Paket und meine ToDo-Liste meinten jetzt stehen die Beleuchtungsarbeiten an.

Für das Loch unter dem Netzteil habe ich flott mit der Schere eine kleine Alu-Platte ausgeschnitten und festgeschraubt.
Bei der LED-Montage bin ich einen anderen Weg gegangen als sonst: Die LEDs strahlen nicht parallel zum Plexiglas, sondern stecken senkrecht dazu in Löchern.

Die Ausleuchtung ist meiner Meinung nach genauso gut und die Montage wesentlich einfacher, da die LEDs schon ohne Kleber in den 3mm Löchern halten. Bei der Verkabelung bin ich ebenfalls andere Wege gegangen. Ich habe mir ein langes Kabel genommen und das nur stellenweise abisoliert wo auch ein LED-Beinchen war. So habe ich eine Menge Kabel gespart und nicht so viele Kabelenden zu verlöten gehabt.

Da die Bilder nur mit dem Handy gemacht wurden, ist die Qualität leider nicht die Beste.

Fixiert und isoliert wurde anschließen alles nochmal mit Heißkleber.

Bei der Öffnung im Deckel bin ich ganauso vorgegangen. Probeweise ein Test mit roten LEDs.

Die Positionen hätte ich glücklicher wählen können, würde ich die LEDs aber jetzt versetzen würde man die alten Löcher sehen weil hier das Licht gehindert wird.

Aber ich denke der Effekt kommt zur Geltung und mir gefällt es auch so. Bei bedarf ist ein neues Stück Plexi ja schnell zugeschnitten.

Oben in den Deckel wird später wieder eine Strumpfhose als Staubfilter eingebaut, denn der unterschied mit und ohne Filter war heftig.
Je nach Zeit wird jetzt weitergemoddet. Die ToDo-Liste ist noch lange, aber die Lust ist stärker denn je ;)
Intel Core2Duo E8400 @ 3.00GHz | Silverstone SST NT06-E | Asus P5Q Deluxe | 2x 2GB DDR2 Kingston HyperX | XFX GTX 275 Core Edition | Accelero Extreme GTX Pro | 2x Seagate ST31000528AS 1TB | Seagate ST3500830AS 0.5TB | Coba Nitrox 500W | Logitech G11 | Razer Copperhead | Sennheiser PC151 | Windows 7 Ultimate 64bit

Notebook (Asus K42JV):
Intel Core I5 450M @ 2.4GHz | 2x 2GB DDR3-RAM | Intel GMA HD + nVIDIA GeForce GT 335M 1024MB | Seagate ST9500325AS 500GB | Windows 7 Premium

-> mogGERz.de <-

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

85

Samstag, 3. September 2011, 11:53

Die Bleuchtung für die Lüfterausschnitte sehen sehr gut aus.