|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der_george« (27. Dezember 2009, 15:44)
Das ist der anfang der Selbstständigkeit

Natürlich darfst du das. :0) Ich klau ja auch alle Ideen dir mir gefallen.Muss auch sagen, sieht echt super aus bis jetzt.
Wenn ich ehrlich bin, is die Form für nen HTPC ja ganz gut, und auch relativ günstig zu realisieren. Und da ich noch nen PC in Einzelteilen rumfliegen hab, aber kein Case.... wer weiß, wenn sich Zeit findet schnapp ich vllt deine Idee als Grundlage auf
Insofern ich das darf :p
Ich glaube seine eigenen Ideen später an einem, anderem Mod zu sehen sind das große Kompliment, dass es gibt.Danke. :0)Das sieht bis jetzt schon echt gut ausDas ist der anfang der Selbstständigkeit
![]()
Danke :0) Ich hoffe, dass es am Ende gut aussehen wird. Wenn nicht, hat es zumindest nicht viel gekostet. Spaß macht es allemal. Aber das Case soll nicht zu Zeitaufwändig werden.Sieht auf den ersten Blick gut aus. Bin gespannt wie es wirkt wenn es fertig ist![]()
Danke :0). Leider ist heute so schlechtes Wetter, sonst könnte ich heute Abend mal wieder grundieren. Wenn ich wieder zuhause bin werde wohl zum letzten mal schleifen. Hoffentlich gibt es keine kleinen Blasen oder unebenheiten. Dann ist der Rohbau endlich abgeschlossen. Ich werde dann, solange alles klappt, heute Nachmittag ein Update bringen.bis jetzt schauts nicht schlecht aus, aber obs gut wird sieht man eh erst wenn lack drauf ist![]()

. Naja aber wer im Budget bleiben will darf nichts kaufen.
Ich weis nur nicht, wie man Echtglas am besten schneidet. Jemand eine Idee? Vielleich finde ich was im Internet. Den hartnäckigen Kleber habe ich mit einem Fön erhitzt, sodass ich nach einigen Minuten die Glasscheibe vom Kunstoffgehäuse trennen konnte.
Das nächste problem war der Rahmen auf dem das Fenster sitzen sollte. Ich brauchte dünnes Vierkantholz. - Beim Chinesen gefunden. - umsonst- 0€.
3 Davon habe ich für den Rahmen verwendet. Mit einer Holzsäge und 45°-dings zurecht gesägt.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »der_george« (16. Mai 2009, 15:49)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Drucker, Fachrichtung Flachdruck, Bogendruck
Danke für den Tipp.geh zu nem glaser und frage ganz nett. der schneidet dir das sicher schnell mal...
).
.
.
aus
. Bin gespannt ob du das Teil wirklich für 0,00 € fertig bekommst
.
Wenn du die Plexiglasscheibe beim lackierer lasieren tust in richtung schwarz? sieht doch bestimmt shcick aus oder meinst du nicht? also das man nicht einfach von oben reingucken kann
nur wenns leuchtet
Hmm keine schlechte Idee. Problem ist nur, dass ich im Budget bleiben will/muss.Hey...ich hätte da eventuell ein TippWenn du die Plexiglasscheibe beim lackierer lasieren tust in richtung schwarz? sieht doch bestimmt shcick aus oder meinst du nicht? also das man nicht einfach von oben reingucken kann
nur wenns leuchtet
![]()
Aber wo du's sagst ich glaub ich hab irgendwo noch eine Dose schwarz-klar-Sprühlack, in der Garage. Nur ist die bestimmt schon bestimmt über 5Jahre alt, und ich weis nicht, wieviel noch drin ist. Aber ich kanns mal probieren. Sieht bestimmt gut aus.

? -> E8A2A301DE8AE575F5BDADF0EF601BA70€, Casecon, Con, der_george
| |
![]() |