Ein weiteres kleines Update:
In der vergangenen Woche habe ich noch ein paar unschöne Stellen wie Lacknasen beseitigt.
Heute habe ich dann den Steathmod fertig gemacht.
Vor einer Woche habe ich Papiermasse mit Leim vermengt.
Diese Masse habe ich dann auf ein Blatt Papier aufgetragen und dann anhand den vorher ausgemessenen Abmessungen eine Blende modelliert.

Zusätzlich habe ich dann einen passenden Auswurfknopf geformt.
Nach 3 Tagen Trockenzeit(Dann war es richtig fest), habe ich noch eine Schicht Leim einziehen lassen. Das habe ich nach einem Tag wiederholt. Jetzt ist es richtig fest. Nach dem Trocknen wurde alles mit Mattschwarz grundiert und dann nach dem Antrocknen kam noch Schwarzglänzende Farbe drüber.

Dann habe ich doppelseitiges Teppichklebeband genommen und mit einem Cutter zugeschnitten und auf den Laufwerksschub geklebt.

Jetzt die Blende fest montiert.

Angepasst

Dann habe ich mit dem Dremel ein kleines Loch in den Taster gebohrt. Da habe ich einen kleinen Drahtstift mit Sekundenkleber fest eingeklebt. Dann wurde der modellierte Knopf aufgebohrt.(kleines Loch war schon vom Formen vorhanden) Dann alles mit Sekundenkleber festgeklebt.
Jetzt muss nur noch alles fertig lackiert werden. (Die Lackierung wird an einigen Stellen komplett neu gemacht.)
Die erste Lackierung war eigentlich nur für das Gewinnspiel da, damit man sich besser das Gehäuse besser vorstellen konnte, obwohl es noch nicht ganz fertig war.
Das fange ich jetzt gleich an. Ich hoffe, dass ich am Wochenende fertig werde.
Danke fürs Mitlesen! Ich freue mich über jede Kritik und jeden Kommentar!
MfG