freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Böser IT-Mensch

• Nachricht senden

41

Montag, 21. Februar 2011, 18:36

Compucase :D

Ich bin auf den Monitorständer gespannt. Der wird dann sicher ziemlich gut aussehen.

M2B

Anfänger

Beruf: Freelancer im Bereich Mediengestaltung Print / Non-Print

• Nachricht senden

42

Freitag, 4. März 2011, 17:49

Sehr interessante Arbeit !
Sehr strukturiert und ordentlich durchgeführt.
Bin mal gespannt wie es hier weiter geht.

Happy Modding :)

43

Freitag, 4. März 2011, 18:04

Danke ;)

Hier gibts zwei neue Fotos:

Das wird das neue Bedienpanel, an dem ich gerade arbeite. Da kommt der Cardreader mit USB3 und eSATA sowie die externe Festplatte rein. Außerdem zwei Vandalismustaster um den PC und die Festplatte zu starten/beenden.

Der AGB ist noch nicht fertig, da die Platten erst getempert werden müssen. 35 Euro, die der Glaser verlangt, sind mir zu viel. Ich habe keine Lust, dass das Teil am Ende 125 Euro kostet...

Chillex

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

44

Sonntag, 6. März 2011, 13:04

Sehr schöne Idee :).
Ist mal was anderes, aber trotzdem schön.
Freue mich aufs nächste Update...
Paar Rapids übrig :)? -> E8A2A301DE8AE575F5BDADF0EF601BA7
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

45

Montag, 7. März 2011, 20:10

Ich finde dein Projekt insgesamt sehr interessant.

46

Donnerstag, 10. März 2011, 19:57

^^ ich liebe es echt, wenn mal welche Mods aus Holz machen und scheint auch ne echt hochwertige Arbeit von dir zu sein ;)
ruhig weiter so

Coreshooter

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

47

Dienstag, 3. April 2012, 03:11

Der Schreibtisch sieht bis jetzt 1. Sahne aus! An Innovationen und der qualitativen Verarbeitung fehlt es auf jeden Fall nicht.
Ich habe mich dazu entschlossen mir einen ähnlichen Tisch zu bauen, nur müsste ich einen Ecktisch bauen. Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann ohne dass mir die Stabilität verloren geht? Könntest du uns die Maße verraten (am besten anhand einer Skizze)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coreshooter« (3. April 2012, 04:34)

48

Montag, 23. April 2012, 18:36

Hey. :)
Bitte nehmt es mir nicht übel, ich bin noch ganz neu in diesem Hobby. Ich versuche schon seit einigen Tagen rauszufinden wie man das macht, mehrere Monitore an einen PC anzuschließen und dass es dann auch flüssige Übergänge gibt. Jetzt hab ich zufällig gesehen, dass du dir sowas gebaut hast: kannst du mir vielleicht sagen wie das geht?
Schon mal vielen Dank im Voraus,
herzlichst, McFly. :)