freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. Mai 2010, 13:24

Mir persönlich währe hochglanz auch zu empfindlich.
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

22

Samstag, 15. Mai 2010, 13:25

gerade kam die PCI-Riser-Karte an... jetzt fehlt mir nur noch die (gestern erst) bestellte 64MB Grafikkarte - bis die Karte ankommt, muss die alte 8MB Grafikkarte den Platz einnehmen.
Viele Grüsse,
Daniel

23

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:04

Update Post 1:

Zitat

weisse Lackierung

(leider sieht man wo ich das Stück Gehäuse mit den Knöpfen eingesetzt habe :-( )

weisse Lackierung
Viele Grüsse,
Daniel

Beruf: Student -- technische Informatk

• Nachricht senden

24

Montag, 17. Mai 2010, 20:04

zur not kannst du ja am ende noch hochglanz klarlack drüber haun. das schützt den lack dann auch noch ein bischen...

€ uups net gesehn, dass da schon ne zweite seite ist^^

25

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:38

Macintosh Classic Umbau

Hallo, möchte feststellen, das der Macintosh auf den Fotos sehr gelungen aussieht. Arbeite selber an einem solchen Mod, möchte wissen ob das Display geklebt ist oder=?, Bin mir selbst noch nicht richtig sicher wie man das Problem lösen könnte. Vielen Dank für Antwort!!

ThomasK

26

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:29

Ich habe es mit einem Stück Blech befestigt... leider kann man es nur schlecht auf folgendem Foto sehen:

Oben mit den Beiden verfügbaren schrauben vom Gehäuse, unten mit dem einen.
Zwischen dem Blech und dem Display habe ich Plusterkleber geklebt. Das ist eine Art gepolstertes Tesa (gibt's im Bastelladen auf der Rolle und gelegentlich auch im 1€-Laden oder Tedi)
Viele Grüsse,
Daniel

27

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:52

Ja, auf dem Foto ist es gut zu erkennen, die Idee werde ich Dir eventuell klauen. :--D Danke nochmal..