freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. August 2011, 01:24

Der Oberste Schalter ist ein besonderer, er tastet in beide Richtungen, drückt man ihn nach unten, fungiert er als Power Taster für das Mainboard, drückt man ihn nach oben, ist er der Taster für das DVD Laufwerk.

halte ich für weniger günstig, ist der rechner an und man vertut sich, dann fahren die meisten betriebssysteme auf das interrupt runter. da hätte ich dann doch eher reset drauf gelegt - den braucht man ja auch hin und wieder. ^^ (dvd-auswurf hätte man ja über nen cap-sensor direkt vorne unter den dvd-schlitz packen können bzw. das front-alu als sensorfläche nutzen können! ;) )

SV Mods

Anfänger

• »SV Mods« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Samstag, 27. August 2011, 20:57

@ Locutus: Naja das sehe ich jetzt nich so dramatisch, der Rechner ist nun seit mehreren Tagen in Gebrauch, bislang ohne ein versehentliches herunterfahren =) Wenn ich den Reset Taster an den Schalter angeschlossen hätte wäre mir die Gefahr das man den Rechner aus versehen resetet und so seine nicht gespeicherte Arbeit vernichtet zu groß. Drückt man aus versehen den Power Taster fährt der Rechner normal herunter, Programme wie Word fragen dann ja wegen speichern...

FINALE BILDER

Damit ist dieses Projekt abgeschlossen, ich möchte mich an dieser Stelle noch ein mal bei euch allen für die großartige Unterstützung durch euer Lob und eure konstruktive Kritik bedanken!
Der Rechner läuft mittlerweile mit Windows 7 als neuer Arbeitsrechner meines Bruders vor sich hin...

In den nächsten Tagen kommt noch ein Video der Beleuchtung!

Bis dahin,

Schönen Gruß

Schakal

CU-Member

Beruf: student

• Nachricht senden

23

Montag, 29. August 2011, 09:57

Sehr schön geworden!

24

Montag, 29. August 2011, 16:18

Sehr schick!..
Vor allem die Bilder von der Seite, sieht aus als würde das "C" glühen. Richtig schön. Würd ich mir auch direkt ins Zimmer Stellen :D

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

25

Montag, 29. August 2011, 18:43

Nachdem ich es live begutachten konnte, kann ich nur sagen das es sehr gut geworden ist.

Viper-Gt

Anfänger

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 31. August 2011, 00:08

... spuer Umsetzung, sieht einfach klasse aus.
So was schaut man sich doch gerne 2x an xD

Thema bewerten
Werbung