freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:14

Mein Wakü-Shuttle SN95G5 V2 * neue bilder

So heute will ich endlich mal wieder Bilder posten. Habe meine Wakü neu geplant, da die alte Variante ungünstig war, denn ich kam nie an die Hardware ran. Jetzt habe ich die Holzplatte entfernt und nur noch den Auschnitt für die Pumpe verwendet. Nach tausenden Versuchen habe ich die Pumpe wieder auf das geräuschlose Niveau gebracht. Dabei haben mir die neuen Entkoppler von Noiseblocker geholfen, die erst am Vormittag gekommen sind und eigentlich nicht dafür geplant waren. Jetzt ist sie wieder richtig leise. Des Weiteren habe ich das Gitter vom Shuttle hinten entfernt, damit mehr Luft gefördert werden kann. Hat mir 2 Grad beschert (kühler). Meinen neuen AB habe ich mit Kabelbinder befestigt, da ich es verpasst habe die Halterung mitzubestellen. Ist auch so besser, mehr Platz und hält. Dann habe ich meinen Schriftzug vom X-Master entfernt und ins Fenster geklebt. Sieht richtig gut aus. Meine beiden 10 cm Kaltlichtkathoden habe ich auch neu platziert. Ich hatte auch noch nen Neonstring mitbestellt jedoch sind die so schwach, da ich nicht viel Platz vor der Graka habe um diese zu beleuchten. Muss mal sehen wie ich die beleuchte! Und als kleinen Gimmick habe ich mir hübsche Schrauben in Totenschädel-Design bestellt. Kommen echt geil!

Warum? Darum! ...

obdi

Meister

Beruf: schüler/profi

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:17

:respekt :geil :D :--D
ohne scheis einer der besten bbs die ich bis jetzt gesehen habe aber es wäre nichts für mich du kanns ja gar nicht in die hardwware reingreifen und ich hätte ausgleichsbehälter außen gemacht sieht auch verdammt geil aus
aber wirklich 8) 8) an dich sieht übergeil aus

moddingnoob

unregistriert

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:21

Sieht richtig gut aus!
Einwas gefällt mir aber nicht: der Schriftzug. Den könnte ich mir anders vorstellen.

Frage: wo gibt es solches dünnes lochblech? Im Baumarkt gibt es nur großes Dickes

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:26

Was könnte denn bei dem Schriftzug anders sein?

Also das Lochblech habe ich von Coolermaster. Also eigentlich von nem Laptopkühler. Dort habe ich es ausgebaut! Kannst ja evtl. mal bei CM anfragen ob die was die zur Verfügung stellen!

Warum? Darum! ...

moddingnoob

unregistriert

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:32

Das case ansich ist ziemlich edel. der Schriftzug kommt eher nicht so edel. Ich würde eventuell eher eine Eckige schriftart nehmen und die größe etwas verringern.

(danke für den tipp, schätze aber das die sowas nicht machen)

Makaveli

Customizer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:04

Sieht doch wirlich gut aus!
Edel und Klein ;)
Die Beleuchtung, vorallem die Unterbodenbeleuchtung, die Carbonfolie und das Alu sieht alles gut aus.

Bis auf die Thumbscrews, die passen garnicht zum Conzept ;)

"Kriege werden kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig" - Tupac Shakur

Nado

HW-Center

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:06

hammergeil. bei barebone's muss man außen was tun, da innen nicht sehr viel geht, und das ist dir gelungen! :respekt, das ding sieht einfach super aus. aber vielleicht solltest du wirklich über andere thumbscrews nachdenken ;)

Juli 4711

Meister

• »Juli 4711« wurde gesperrt

Beruf: Knecht der Lehrer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:25

:respekt an den Macher! Sieht echt Hammer aus!

P.S.: IDe totenkopfthumskrews habe ich auch!

9

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:37

:respekt so wie ich des einigermaßen auf den bildern erkennen kann siehts ja nicht schlecht aus. Aber kannst du bitte trotzdem ma a bild machen wo etwas weiter entfernt ist und wo alles zeigt (hauptsächlich Innenleben)

10

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:38

Zu den Totenkopf: Das soll auch nur ein kleines Gimmick sein. Sieht man eh fast nicht beim Shuttle. Nur wenn man direkt dahinten nachschaut!

Warum? Darum! ...

emwee666

Schüler

Beruf: zivi

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:07

jo dann geb ich auch mal meinen senf dazu

:D Echt TOP arbeit sehr schön

weiter so

emwee666
Mit dem lesen dieser Message haben Sie einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet. Helfen Sie bei der Aktion '' Saubere Welt'' und kopieren Sie diesen Text in ihre Signatur!

projekt LAN SHUTTLE

cycophilipp

unregistriert

12

Freitag, 27. Mai 2005, 10:12

genau SOOOO soll n BB Wakümod sein!!!!

Cooler Mann :respekt

13

Samstag, 4. Juni 2005, 17:01

So habe heute mein LCD eingebaut. Wollte kein blaues, weil dass hier sieht edler aus!

Leider muss ich auch was schlechtes verkünden. Mir ist heute meine Asus 6800 abgekackt. Hatte sich schon angemeldet. Nun is sie im Arsch. Versuch sie umzutauschen, was hoffe auch klappt. Habe mir trotzdem vorhin erstmal ne MSI 6800 gekauft. Damit ich was habe! ABer habe die noch net auf Wakü umgebaut. Kommt noch!

Warum? Darum! ...

obdi

Meister

Beruf: schüler/profi

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. Juni 2005, 17:23

Zitat

Original von HWC-Steffen
Habe mir trotzdem vorhin erstmal ne MSI 6800 gekauft.

Hallo???!!
Wieviel Kohle hast du so im Durchschnitt :hmm :engel

-xiAn-

3.Platz DCMM 2005 Casecon

• Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juni 2005, 17:31

yo gefällt mir auch gut.

es wäre aber besser gewesen, wennde ein blaues LCD genommen hättest!
...: :D :...

Makaveli

Customizer

• Nachricht senden

16

Samstag, 4. Juni 2005, 18:29

Warum sieht nen Grün beleuchtetes Display, bei einem Komplett Blau beleuchtetem Case edler aus :hmm
Ich find das Grün passt überhaupt net!
Blau, Rot oder weiß würden noch sehr gut aussehen..........aber Grün :dagegen :kotz

Der Rahmen fürs Display sieht allerdings sehr gut aus, ist der selbst gemacht?

"Kriege werden kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig" - Tupac Shakur

17

Samstag, 4. Juni 2005, 19:27

Also den Rahmen habe ich bei nem Freund lasern lassen. Hätte es auch selber machen können, hätte jedoch auch mehr Zeit in anspruch genommen. Also das Grün wirkt auf dem Bild nicht so gut. Der Hintergrund ist normalerweise komplett Schwarz! Also blau hätte so billig gewirkt. Man beacht, es ist ein Multimedia-PC der in meiner kommenden Studienzeit ins Wohnzimmer kommt und dort als TV und SPiele-PC genutzt wird. Da wäre blau wirklich zu billig. Man muss auch mal was neues machen!

Und wegen der Kohle! War Zivi und bin Admin von HW-Center. Da kommt bissle was zusammen. Klar brauche bald viel Kohle wegen eigener Wohnung, aber ich kann nicht 4 Wochen lang mit der GF 2 MX rumzocken oder sonst was machen. Und wenn ich meine alte umgetauscht bekomme, dann verkauf ich sie! So einfach!

Warum? Darum! ...

Phreeze

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:05

sieht echt geil aus !! :geil :geil

wegen der ASUS! schau mal nach WIESO sie nicht mehr geht. ist da vielleicht ein IC durchgebrannt weil du die Karte im am Strom hattest, der pC an war und die Karte nicht ganz im AGP ? Da brennt dann bei ner asus 6800 xx immer ein IC durch, ist bei meiner 6800GT von ASUS auch passiert (siehe thread im ForumLuxx) da mussde dann nur 1 IC mit 8 Beinen neu einlöten.

Wer die Karte zurückschickt sieht sie eventuell nie mehr wieder :)
Bigtower1: A64 3200+@ 10x250, 2x512mb A-Data566@ 3-3-3-6-11 1T, MSI K8N Neo2 Platinum Bios 1.36mod, ASUS 6800GT @Inno NV40cooled,2x120gb,Pioneer 106 + 107R
Barebone: Epox 300s, P4 3.0 @ 3.5ghz HT , 512mb Twinmos, 61.4GB IBM, Leadtek Ti-4800, Benq 52xCDR

Botter

Meister

Beruf: Domainheini :)

• Nachricht senden

19

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:22

Was bitte ist ein IC?

20

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:38

Asus is verpflichtet mir die karte zurückzuschicken wenn sie nicht geht, denn dann kann ich sie verklagen und sie müssen mir dann ne neue geben, weil sie immer noch mir gehört. Ist wie wenn die Post was verliert, muss sie blechen! Löten tue ich net, weil will erst über garantie gehen

Warum? Darum! ...

Thema bewerten
Werbung