das case das ich hier vorstellen werde naehert sich bereits der vollendung. daher gibts hier nen worklog im schnellldurchlauf.
ist das 2. case das ich modde und soll mal was "richtiges" werden. das erste war noch lack , fenster led. halt nen typisches einsteigercase.
blickfaenger und hauptthema bei dem case wird , wie der name vlt schon andeutet , kohlefaser sein. ansonsten werd ich noch viel mit polystyrol und holz herumhexen.
das is das willige opfer. hab ich mal ausm schrottgefischt und stand ne weile nutzlos rum weil ich keine zeit hatte da was ordentliches raus zu
machen.
das is die alte kiste ... hat sich mit der zeit etwas gehen lassen. frueher war die auch mal schoener. mal schaun ob ich noch bilder aus besseren tagen habe.
so soll das neu denn mal aussehen. die zentrale flaeche ( front deckel ) sowie eine innenflaeche des seitenteil werden komplett aus cfk gefertigt. der senkrechte mittelsteeg bzw seitenteile mach ich aus sperrholz. das ist schoen leicht und stabil. ausserdem isses billig!
das design hat sich groesstenteils bis in die endphase gerettet. der eine oder andere plexistreifen oder knopf musste weichen.
entwurfsphase is damit abgefruehstueckt.