Hallo,
ich suche ein Case mit sehr hochwertigem Design.Tendenziell eher edel al gepimpt (gepimt habe ich derzeit). Es sollte aus Metall sein Alu/Stahl ist mir egal - hauptsache kein Plastik.
Ich hatte zunächst das Thermaltake Level 10 GT im Auge - sehr schön aber leider größtenteils aus Plastik - was hier im Test leider nicht erwähnt wird.
Das alte Thermaltake Level 10 finde ich tendenziell noch schöner aber leider nicht für lange Grafikkarten oder Wakü geieignet.
Dann finde ich den Cosmos Pure Black schön - der hat leider auch Außenteile aus Kunststoff. Der Cosmos S gefällt mir nicht so gut wg. Der fehlenden Fronttür.
Gewicht spielt für mich übrigens keine Rolle.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Martin
Hi,
ich kenne dein Anliegen nur zu gut. Hatte selber die Schnauze voll vom Plastik, sah immer billig aus und hat vor allem Staub ohne Ende gefangen, wurde blass uvm., halt wie das so ist mit Plastik!
Ich würde für hochwertige Gehäuse einfach mal den Griff zu Lian Li machen. Die Gehäuse sind hochwertig, full metal jackett (Alu gebürstet) und richtig schön schlicht. Habe mir persönlich ein Lian Li PC8FIB gekauft vor kurzem, da habe ich dann an der Front 2 120er Radis und hinten einen 120er Radi, somit 360 x 60 mm Kühlfläche, dass ist ausreichend für mein komplettes System, habe super Temps, super Optik und kann nicht meckern.
Lian Li bietet aber viele geile Gehäuse an, solltest einfach mal bei Caseking schauen ;-)
LG
el dudo