freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:33

Suche sehr hochwertiges Metall Case

Hallo,

ich suche ein Case mit sehr hochwertigem Design.Tendenziell eher edel al gepimpt (gepimt habe ich derzeit). Es sollte aus Metall sein Alu/Stahl ist mir egal - hauptsache kein Plastik.

Ich hatte zunächst das Thermaltake Level 10 GT im Auge - sehr schön aber leider größtenteils aus Plastik - was hier im Test leider nicht erwähnt wird.

Das alte Thermaltake Level 10 finde ich tendenziell noch schöner aber leider nicht für lange Grafikkarten oder Wakü geieignet.

Dann finde ich den Cosmos Pure Black schön - der hat leider auch Außenteile aus Kunststoff. Der Cosmos S gefällt mir nicht so gut wg. Der fehlenden Fronttür.

Gewicht spielt für mich übrigens keine Rolle.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Martin

Beruf: Böser IT-Mensch

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:55

Was sagst du denn zu dem hier?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::13340.html

Ich persönlich finde das ziemlich gut. Schön groß und sehr hochwertig.

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:55

Das Obsedian 800D gefällt mir von der Verarbeitung gut. Schönes Kabelmanagement und auch schön gross für eine Wakü. Insgesamt aber auch ein sehr klassisches Design - eine Fronttür wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Thx, für den Tipp

Schakal

CU-Member

Beruf: student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:56

Jo das wäre doch was sonst schau dich doch mal bei lian li um - die sind auch recht schlicht und edel...
hier die bigtower gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…:29_88_472.html

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 20:39

Schöne Gehäuse werden auch noch von Silverstone oder Fractal Design gemacht. Auch Coolermaster hat einiges im Petto.

Warum sollte an dem Case kein Kunststoff verbaut sein? Würd mich halt interssieren.

Beruf: Sportfotografie

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:43

Ich könnte mir vorstellen das er mit "Plastik" diese übertriebenen Fertig-mod Gehäuse meint?!

DukeX2

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:24

Dann fangen wir mal vorne an:

Wieviel willst du ausgeben?
Muss es eine Fronttür haben?
Wakü opional oder steht das fest?

Beruf: Suchend

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juni 2011, 01:07

Ja das auch, aber er will allgemein kein Plastik haben.

Edel...lass dir doch beim CNC Fuzzu was machen...das ist Edel, Einzelanfertigung und Preislich nicht zu toppen. :D Sollte reichen? :P
Ich höre erstmal auf mit Computer, da ich mich erstmal an Auto´s weiter ranmachen will!
Wegen der Leitung hier lohnt es sich nicht & spielen tu ich immoment auch nicht!
Teile sind verkauft & irgendwann bau ich mir wieder einen neuen! :D

BlackRed

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. Juni 2011, 02:56

Ich hättn PowerMac (2005 late) Gehäuse für dich :D

10

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:20

Hallo,

ich suche ein Case mit sehr hochwertigem Design.Tendenziell eher edel al gepimpt (gepimt habe ich derzeit). Es sollte aus Metall sein Alu/Stahl ist mir egal - hauptsache kein Plastik.

Ich hatte zunächst das Thermaltake Level 10 GT im Auge - sehr schön aber leider größtenteils aus Plastik - was hier im Test leider nicht erwähnt wird.

Das alte Thermaltake Level 10 finde ich tendenziell noch schöner aber leider nicht für lange Grafikkarten oder Wakü geieignet.

Dann finde ich den Cosmos Pure Black schön - der hat leider auch Außenteile aus Kunststoff. Der Cosmos S gefällt mir nicht so gut wg. Der fehlenden Fronttür.

Gewicht spielt für mich übrigens keine Rolle.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Martin
Hi,

ich kenne dein Anliegen nur zu gut. Hatte selber die Schnauze voll vom Plastik, sah immer billig aus und hat vor allem Staub ohne Ende gefangen, wurde blass uvm., halt wie das so ist mit Plastik! ^^

Ich würde für hochwertige Gehäuse einfach mal den Griff zu Lian Li machen. Die Gehäuse sind hochwertig, full metal jackett (Alu gebürstet) und richtig schön schlicht. Habe mir persönlich ein Lian Li PC8FIB gekauft vor kurzem, da habe ich dann an der Front 2 120er Radis und hinten einen 120er Radi, somit 360 x 60 mm Kühlfläche, dass ist ausreichend für mein komplettes System, habe super Temps, super Optik und kann nicht meckern.

Lian Li bietet aber viele geile Gehäuse an, solltest einfach mal bei Caseking schauen ;-)

LG

el dudo

Thema bewerten
Werbung