|

darum fragte ich nach
gekauft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eu20« (9. Dezember 2009, 14:07)
ich hab gerade auf einer seite gelesen dass die ferm dremel überhitzen und langsam kühlenAlso ich habe auhc nur so nen billig-dremel und bin sehr zufrieden damit. Gut die Trennscheiben und CO die dabei waren sind alles andere als gut gewesen aber da habe ich mir zusätzlich noch so ein Set gekauft und ich kann nciht klagen. Ich nutze den Dremelfake aber nur gelegentlich dafür reicht er aber wunderbar. Ist übrigens von FERM. Hatte ich seinerzeit bei Ihbägekauft.
Gruß
lorenz_fury

mit werkzeug in meinen flur aber fürs dremmel oder löten reicht es
meinst du zufällig das ding??Ja, das Zeug zu trennen schafft allerdings auch jeder Dremelklon. Ich habe mir für, wenn ich mich recht entsinne € 25 ein "Einhell elektronisches Mutlitool" mit riesigem Zubehörset gekafut und bin damit höchst zufrieden. Ich persönlich bevorzuge für jegliche Sägearbeiten aber die Laub- und Sichsäge. Wird bei mir grundsätzlich auf Anhieb sauberer als mit dem Dremel und die unvermeidlichen Schleifarbeiten (die sich mit dem Dremel hervorragend durchführen lassen) sind weniger langwierig. Ist aber womöglich eine Frage der Technik. (Technik bezogen auf mich, nicht den Dremel)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eu20« (9. Dezember 2009, 18:48)
| |
![]() |