freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. April 2011, 22:21

Welches Werkzeug ?

Hallo Modder !

Ich bin auch dabei mir mein eigenes Case zu bauen.Habe bisher noch keine Erfahrung in dem Gebiet, aber bin handwerklich nicht auf den Kopf gefallen. Habe mir jetzt ein größeres Blech besorgt, weiß aber nicht wie ich das zu Recht biegen soll. Das wäre das erste Problem, welches zu lösen ist.Ich denke eine Abkantmaschine wäre dafür am geeignetsten. Was meint ihr ?

Grüße, Rudi.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »wolfrudi« (26. April 2011, 12:06)

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 07:50

Welche von denen im Link willst du dir anschaffen?

3

Dienstag, 26. April 2011, 11:26

Die Oberste ist denke ich geeignet.
Grüße, Rudi.

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 15:29

Die wird allerdings auch einiges Kosten. Machst du viel mit Metall bzw. Blechen?

Schakal

CU-Member

Beruf: student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2011, 22:57

Ui gleich son teil? also wenns nur für n Casemod/con sein soll da gibt es kleinere und günstigere... das teil hat ja schon werkstadt qualitäten ^^

6

Montag, 2. Mai 2011, 21:54

ohne dich davon abhalten zu wollen die Wirtschaft anzukurbeln
Aber wenn es nur für Mods und bissel sonstige Bastelarbeiten sein soll, dann tut es definitiv irgend eine gebrauchte oder was selbstgebasteltes
^^ wobei so ne große Hydraulische Maschine schon geil ist

DukeX2

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:25

Eine Abkantbank würde ich mir jetzt als Privat-Person nicht anschaffen, wenn sie nur für das Projekt gebraucht wird.
Würde eher verschiedene Metallverarbeitende Betriebe kontaktieren in der Hoffnung das jemand dabei ist der dir eine seine zur Verfügung stellt.