|
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Löwe ist das nicht ein toller nachname? hätte ich ändern können aber der war mir zu lustig x)
Zitat
Zum Glück haben wir noch 23 Tage. Da hoff ich doch das ich auch mal dabie bin.
den heute ist schon der 2.12.2009
Benutzerinformationen überspringen
hab grade nur bis 24. gedacht x)
nichts zum gewinnspiel klicken oder so ich gehe auch nur auf den link und brach dann nur adresse eingeben und frage beantworten!
Sorry hab nicht viel Zeit, aber bei mir kann ich seit 2 Tage keine Adresse eingeben
. Den Link ganz oben nehmen
2.oranger Link: Zum Gewinnspiel klicken
3.auf der neuen Seite fast ganz nach unten scrollen:In schwarz Zum Adventsgewinnspiel-anklicken
4.nächste Seite runterscrollen unter dem Kalender ist die Adresseingabe
so gehe ich vor, wer kann helfen ?
schandmaul12
der peter
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich unabsichtlich 3x "teilgenommen" habe...
beim 1. Mal hab ich die Sicherheitsfrage vergessen und einfach auf Enter gefrückt![]()
und beim 2. Mal bin ich auf diese böse Entertaste gekommen obwohl ich miene Daten noch nicht ganz eingetragen hatte...
![]()
| |
![]() |