bei mir steht dort: "Habe ich diese Webseite früher schon einmal besucht? Nein"
Habe bei mir eingestellt, dass die Privaten Daten beim schließen von Firefox gelöscht werden sollen. Bin eigentlich 4 bis 6 Mal am Tag hier naja kann man nciht i-wie über CU herauskriegen wie oft man sich eingeloggt hat? Die Daten würden dann der Realität eher entsprechen. Und außerdem logge ich mich regelmäßig mit drei verschiedenen OS ein und auf mehreren PCs also kann man das gar nicht sagen.
Ich habe 254 Mal. Naja hab vor einigen Wochen windows 7 draufgespielt und habe dann mit Internet explorer gesurft, bis ich gemerkt habe wie langsam der Schrott ist
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
92 % der deutschen Jugend hört "Gangsta-Hip-Hop" - wenn du zu den letzten 8 % der Jugend gehört, die noch richtige Musik hören, kopiere diesen Text in deine Signatur oder in deinem M&M Bereich!
Ja 46 mal ABER ich habe das system vor 2 tagen erst aufgesetzt vorher am anderen pc
Ich höre erstmal auf mit Computer, da ich mich erstmal an Auto´s weiter ranmachen will!
Wegen der Leitung hier lohnt es sich nicht & spielen tu ich immoment auch nicht!
Teile sind verkauft & irgendwann bau ich mir wieder einen neuen!
75 Mal. Lösche aber oft den Cache und die Chronik und so. Sonst wären es bistimmt über 10000, allein bei über 1400 Beiträgen
P.S.: Wo ist das Smilie Menü hin?