|
bei reichelt.de gekauft, inkl. Pixelcheck, In Spielen hatte ich nie PRobleme mit dem Monitor nur möchte ich jetzt meine PC Teile verkaufen da ich Schulbedingt (Fachhochschule-Informatik) einen Notebook brauche...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blezer« (30. November 2009, 20:26)
manche lackieren ihre monitore oder wechseln die LEDs (Power LED) - sowas habe ich nicht gemachtwas heißt den ungemoddet?

und 20" ist klein...ich finde meinen 22" Widescreen auch recht klein deswegen gibt es nächstes jahr einen 26" und eine GTX260
20" ist gut...fragt sich nur was für ne Grakaund 20" ist klein...ich finde meinen 22" Widescreen auch recht klein deswegen gibt es nächstes jahr einen 26" und eine GTX260
![]()
*auch haben woll* 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D
also der preis ist ja schon sehr sehr niedrig, was wärst du denn bereit exkl. Versand zu zahlen ? Sagen wirs mal so.interesse schon aber ich hab einfach kein geld für sowas.... deswegn... aber bilder sind immer gut

Benutzerinformationen überspringen

und wohne auch noch bei meinen Eltern, bald geht es aufs ABI zu und ich muss sagen 25€ Taschengeld reichen für nicht wirklich viel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomebau« (30. November 2009, 19:36)
? -> E8A2A301DE8AE575F5BDADF0EF601BA7Benutzerinformationen überspringen

| |
![]() |