freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DukeX2

Fortgeschrittener

• »DukeX2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:34

Verkaufe: NEU Cooler Master Choiix Power Fort 10Whrs Advanced weiß (C-2010-W1A0)

Verkaufe hier diesen tollen "Alleskönner"!!!

Kurzbeschreibung:
Aufladbares Power Pack für iPods, MP3-Player, Handys, PDAs, etc. • USB-Anschluss • Li-Polymer-Akku 2700mAh, 10Wh • Output: DC 5V/1A • inkl. USB Car Charger, USB AC Wall Charger, International Adapter (US/EU/AU/UK)

Cooler Master Choiix Power Fort 10Whrs Advanced weiß (C-2010-W1A0)

Das Gerät ist zu 100% NEU und ungeöffnet. Neupreis 40€, bei mir 25€ + Versand

Das übliche Kleingedruckte:
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Den Verkauf durch eine andere Seite behalte ich mir vor. Wer zu erst kommt malt zu erst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DukeX2« (20. Mai 2011, 18:37)

cybertrance

Fortgeschrittener

Beruf: Freiberufler

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2011, 01:57

Guck mal:

http://geizhals.at/deutschland/a609968.html

Der Neupreis liegt ja grad mal bei 26.90 in Deutschland und
in der Eu bekomm ich es sogar für unter 23€ inkl. Porto nach Deutschland geliefert

http://geizhals.at/eu/a609968.html

das is weit unter deinem forcierten Preis von 25 Euro, denn bei dir kommt ja noch Porto dazu,
wenn du das Teil an mich evtl. loswerden willst, solltest schon unter Neupreis sein

gruß
cyber

Thema bewerten
Werbung