freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. April 2006, 20:36

Mai Gewinnspiel @Modthecase.de

Mai Gewinnspiel (1.5. - 14.5.06)
Wir freuen uns Euch bekannt geben zu können dass wir es geschafft haben, mit Unterstützung unserer Sponsoren, nochmals danke hierfür, für Euch das Mai Gewinnspiel auf die Beine zu stellen.

Das Gewinnspiel wird am 1.Mai starten und 2 Wochen lang laufen!Die Fragen werden jeden Abend um 20:00 Uhr aktualisiert und es gibt jeden Tag einen Artikel zu gewinnen. Forenmitglieder haben übrigens eine 20%-ig höhere Change. Die Gewinner werden im Forum und per Mail bekannt gegeben! Jeden Tag gibt es einen Preis zu gewinnen.

MfG Modthecase.de

Juli 4711

Meister

• »Juli 4711« wurde gesperrt

Beruf: Knecht der Lehrer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2006, 20:41

Wie wird das ganze Gehn? :hmm
Mit Email oder Forenposting? Wie funktioniert die Auslosung?
:)
Sonst :geil

3

Donnerstag, 20. April 2006, 21:26

@Brain

Kannst Du uns bitte am 01.05.06 nochmal daran erinnern, sonst vergisst man es doch wieder bis dahin! :lol :kaese

woodmaster

1.Platz DCMM 2009 Casemod

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2006, 23:55

RE: Mai Gewinnspiel @Modthecase.de

Zitat

Original von Brain
Wir freuen uns Euch bekannt geben zu können dass wir es geschafft haben, mit Unterstützung unserer Sponsoren, nochmals danke hierfür, für Euch das Mai Gewinnspiel auf die Beine zu stellen.

Das Gewinnspiel wird am 1.Mai starten und 2 Wochen lang laufen!Die Fragen werden jeden Abend um 20:00 Uhr aktualisiert und es gibt jeden Tag einen Artikel zu gewinnen. Forenmitglieder haben übrigens eine 20%-ig höhere Change. Die Gewinner werden im Forum und per Mail bekannt gegeben! Jeden Tag gibt es einen Preis zu gewinnen.

*Hüstel*

Ich will ja nicht Motzen.. aber es sollte gleiche rechte für alle geben , so kommt mir das stak Usernapping vor .... :dagegen

5

Freitag, 21. April 2006, 03:07

Zitat

Original von woodmaster

Zitat

Original von Brain

*Hüstel*

Ich will ja nicht Motzen.. aber es sollte gleiche rechte für alle geben , so kommt mir das stak Usernapping vor .... :dagegen

Das war bei CU doch genau so, dass Forummitglieder höhere Chancen haben, oder irre ich mich da ?
Intel Core i5-2400 3,1GHz Sandy Bridge | MSI P67A-C45, P67 | G.SKILL 8 GB DDR3-1600 | Sapphire Radeon HD 4850 | Lian Li PC-8N

6

Freitag, 21. April 2006, 12:21

ja, tust du.

7

Freitag, 21. April 2006, 16:32

Zitat

Original von blasko
ja, tust du.

Wohl kaum..

Zitat

Original von Muehre
Forummitglieder haben wie im letzten Jahr auch, bessere Gewinnaussichten ;)

Quelle: http://www.caseumbau.de/forum/thread.php?threadid=6946
Intel Core i5-2400 3,1GHz Sandy Bridge | MSI P67A-C45, P67 | G.SKILL 8 GB DDR3-1600 | Sapphire Radeon HD 4850 | Lian Li PC-8N

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlafmohn« (21. April 2006, 16:33)

8

Freitag, 21. April 2006, 17:45

:lol :lol :lol

Ich finde das nicht so schlimm. Wer damit nicht einverstanden ist, der muss sich ja nicht in dem jeweiligen Forum registrieren bzw. an dem Gewinnspiel teilnehmen! ;) Außerdem ist es doch fast überall so, dass nur Mitglieder an den jeweiligen Gewinnspielen teilnehmen können, z.B. im Pro7-Club oder so!

9

Freitag, 21. April 2006, 19:20

Eines vorne weg! Ich habe gestern Rücksprache mit Muehre gehalten ob ich das so posten darf! Denn ich war auch nicht sicher ob das in Ordnung geht (Werbung für anderes Forum). Er sagte nur (sinngemäß): "ich werde bei dem Gewinnspiel auch mitmachen".

Ich würde sowas niemals posten, wen das nicht in Ordnung geht!

Thema bewerten
Werbung