Also das nicht mehr jeder was zu deinen tests schreibt, liegt sicherlich daran, das man sich nciht den Mund fusselig reden will. Du änderst doch trotzdem nichts drann. Und als Tip hatte ich dir auch mal gesagt, du solltest mal vorher die Berichte deiner redaktuere lesen, bevor sie solchen Mist online stellen. Also der G-Skilltest geht mal garnicht, da bekommt man ja mehr Infos auf der Herstellerseite. Aber gut, das musst ja wissen. Alleine diese Begründung
Was ich gemerkt habe ist, das der Unterschied, zwischen meinen alten RAM's und diesen hier Immens sind. Alles öffnet viel schneller z.B. Was ich auch noch bemerkt hatte, früher waren meine RAM's auch im Leerlauf auf 50% ausgelastet, mit den G.Skill RAM's ist im Leerlauf stets der Prozentsatz niedrig.
Ich habe auch einige Stunden Spiele gespielt um zu sehen, ob sie jetzt besser liefen. Und die Antwort war Ja! Ich habe diverse Spiele gespielt, ich konnte nicht alle auf Maximale Leistung stellen, da es sonst Ruckelte aber mit den neuen RAM's jetzt schon. Das Spielgefühl ist viel besser. Die RAM's haben eindeutig den Praxistest bestanden.
Ist ja wohl mal ein aussagekräftiger Praxistest und wieviel Fotos sind denn da drinne, die alle gleich sind, aber trotzdem jedes total shit.
naja es wird echt mal zeit, das du ließt was deine sogenannten Redakteure so online stellen.
@D-Style
Ich würde mich hier garnicht so aufspielen, dein Test ist auch nicht besser.
2 werte nur angegeben? meinste da kann man nicht noch mehr machen?
Dann ein Übertaktungserfolg beschrieben, aber weder Screenshots oder ähnliches davon zu sehen.
Und als Kröung ist das zum testen verwendete ECS K7 M848A mit SiS 748/963L Chipsatz. Meinste nicht das das Board schon alleine eine Grundperformance wie ne Schildkröte hat? Und darauf hochwertigen Ram verbauen?
Naja also erstmal an die eigene nase fassen und dann andere kritisieren. Kanns einfach nicht ab, das Leute irgendwas kritisieren aber es selber nicht besser können.