freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Juli 4711

Meister

• »Juli 4711« wurde gesperrt
  • »Juli 4711« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Knecht der Lehrer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2006, 19:26

G.Skill DDR2 F2-6400PHU2-2GBHZ @ Cooled-Case

Es gibt viele RAM's, so viele, dass einem die Auswahl sehr schwer fällt. Es gibt viele Hersteller, G.Skill ist ein solcher Hersteller, der nach dem Anschein sehr gute RAM's anbietet. Ob das wirklich stimmt? Das wollen wir heute herausfinden. Einer von diesen RAM's von G.Skill haben wir heute im Test.
Zum Artikel

verge

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2006, 19:30

warum immer die ram's? den ram! :)
erkennungsprobleme? dein board ist glaub ich auch nicht für den ram ausgelegt.
mfg
:

:

3

Dienstag, 25. April 2006, 20:04

Für einen Hardwaretest finde ich die Qualität der Bilder aber doch recht schlecht! Das geht doch bestimmt besser! :dafür

D-Style

Fortgeschrittener

Beruf: GeLeRnTeR SaNiTäTeR

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2006, 20:25

Sorry Juli aber der Testbericht ist Mist...

Wie wäre es mal mit Daten bezüglich der OC Fähigkeit ? lese und Schreibdurchsatz ?

Es ist nicht wirklich etwas getestet worden was ich nicht auch aus den Daten des Herstellers bekommen könnte...

da solltet IHr/Du echt nochmal ran und etwas ausführlicher Testen.
Die Aussage (ich zitiere) "der Aufkleber auf den Heatspreadern könnte sich bei Wärmeentwicklung lösen" ist reine Vermutung und ist nicht bewiesen.. bei einem Testbericht werden aber Vermutungen mit test bzw Beweisen aus der Welt geschafft.

Und das Formulieren der Testberichte solltet Ihr vieleicht auch noch ein wenig verbessern.. manche Sachen hören sich an als hätte es mein 12 jähriger nachbars Sohn geschrieben . Sorry wegen der harten Kritik aber daraus lernt man ;)

Wer Fehler findet darf de dann auch behalten ;9

MfG D-Style
Ich bin eine Signatur die sich noch im Aufbau befindet.

verge

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2006, 20:28

nicht gegen 12 jährige! :fluch
Ne aber versucht die bilder qualität etwas zu verbessern.
und wie d-style schon gesagt hatte auch mal ein paar werte zu liefern :)
mfg
:

:

Juli 4711

Meister

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. April 2006, 20:39

ICh
HABE
DEN
RAM
HIER
NICHT
:fluch :fluch :fluch :fluch :fluch
Ich würde die Werte ja nachtragen, aber wie? Von anderen Seiten klauen? nee, dann sagen die nächsten hier, ja habt ihr von da und da geklaut :dagegen

Die Werte werden natürlich nachgetragen. Aber wenn ich ihn nicht erreicht bekomme, gehts ja schlecht.
Ausserdem, seit dem ich hier den ersten Tests gepostet habe, hagelt es nur so von negativem. Bei meinen letzten Tests hat keiner was gesagt, waren die etwa so schlecht das es auch die sprache verschlagen hat? :hmm Oder war der gut? hmm? Wenn Ihr was gegen mich und meine Seite habt dann sagt mir das gefälligst ( ICQ: 324325388 ) MSN: juli1992@hotmail.de

MfG
Juli

Edit: Sorry aber das musste echt mal raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juli 4711« (25. April 2006, 20:40)

D-Style

Fortgeschrittener

Beruf: GeLeRnTeR SaNiTäTeR

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. April 2006, 20:56

@ verge: hab doch nichts gegen 12 jährige gesagt ;) Habe gesagt das der Nachbrassohn der 12 ist das besser schreibt ^^

@Juli: Nun das solte dir zu Denken geben wen dauerhaft negative Kritik kommt. Vielliecht solltest du mal nach nem anderen Reviewschreiber ausschau halten ;)

Zudem wenn euch die Sponsoren schon Artikel zur Verfügung stellen, sollte man etwas Professionaltität schon verlangen können oder ?

Aso und ncohwas nebenbei is mir bei den Bildernmit den RAM Riegeln noch aufgefallen. Die Aussage wegen der Wärme.. Öhm hast dir mal die Bilder angesehen von dem Testsystem ? Bei dem Kabelsalat ist es kein Wunder das da keine Luftzyrkulation ist un des zu hoher Wärmeentwicklung kommt ;)

MfG D-Style
Ich bin eine Signatur die sich noch im Aufbau befindet.

Juli 4711

Meister

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. April 2006, 21:03

Zitat

Original von D-Style
@ verge: hab doch nichts gegen 12 jährige gesagt ;) Habe gesagt das der Nachbrassohn der 12 ist das besser schreibt ^^

@Juli: Nun das solte dir zu Denken geben wen dauerhaft negative Kritik kommt. Vielliecht solltest du mal nach nem anderen Reviewschreiber ausschau halten ;)

Ahja?!
komisch sind in den letzten Tests keine gekommen :streichel oder es wird mir nich angezeigt ;) glaub kaum.
Aber anstatt, das ihr mal sagt, das könntet ihr noch besser machen kommt immer gleich, ja schlecht wird keiner lesen, was werden wohl die sponsoren denken :bla

MfG
Juli
:dagegen

mAD

Grafikschlampe

Beruf: Sklave

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. April 2006, 23:48

Also das nicht mehr jeder was zu deinen tests schreibt, liegt sicherlich daran, das man sich nciht den Mund fusselig reden will. Du änderst doch trotzdem nichts drann. Und als Tip hatte ich dir auch mal gesagt, du solltest mal vorher die Berichte deiner redaktuere lesen, bevor sie solchen Mist online stellen. Also der G-Skilltest geht mal garnicht, da bekommt man ja mehr Infos auf der Herstellerseite. Aber gut, das musst ja wissen. Alleine diese Begründung

Zitat

Was ich gemerkt habe ist, das der Unterschied, zwischen meinen alten RAM's und diesen hier Immens sind. Alles öffnet viel schneller z.B. Was ich auch noch bemerkt hatte, früher waren meine RAM's auch im Leerlauf auf 50% ausgelastet, mit den G.Skill RAM's ist im Leerlauf stets der Prozentsatz niedrig.
Ich habe auch einige Stunden Spiele gespielt um zu sehen, ob sie jetzt besser liefen. Und die Antwort war Ja! Ich habe diverse Spiele gespielt, ich konnte nicht alle auf Maximale Leistung stellen, da es sonst Ruckelte aber mit den neuen RAM's jetzt schon. Das Spielgefühl ist viel besser. Die RAM's haben eindeutig den Praxistest bestanden.

Ist ja wohl mal ein aussagekräftiger Praxistest und wieviel Fotos sind denn da drinne, die alle gleich sind, aber trotzdem jedes total shit.

naja es wird echt mal zeit, das du ließt was deine sogenannten Redakteure so online stellen.

@D-Style

Ich würde mich hier garnicht so aufspielen, dein Test ist auch nicht besser.

2 werte nur angegeben? meinste da kann man nicht noch mehr machen?

Dann ein Übertaktungserfolg beschrieben, aber weder Screenshots oder ähnliches davon zu sehen.

Und als Kröung ist das zum testen verwendete ECS K7 M848A mit SiS 748/963L Chipsatz. Meinste nicht das das Board schon alleine eine Grundperformance wie ne Schildkröte hat? Und darauf hochwertigen Ram verbauen?

Naja also erstmal an die eigene nase fassen und dann andere kritisieren. Kanns einfach nicht ab, das Leute irgendwas kritisieren aber es selber nicht besser können.

Beruf: gestresste Lehrer stressen

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. April 2006, 17:30

Fotos:
Benutz Neonröhre(n) zum ausleuchten und vermeide den internen Blitz und Benutz ein Stativ!!
Also Bilder, die komplett an einem Flecken wegen der Reflexion überblendet sind, sind nicht brauchbar.
Mach doch einfach 50 Bilder und such dir dann 5 raus! 90% Verschleiß an Bildern ist normal...
[CENTER]MfG Terminator