freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

D-Style

Fortgeschrittener

• »D-Style« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GeLeRnTeR SaNiTäTeR

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2006, 21:37

Xmod Connector-Kit UV Gelb

Ich habe in der letzten Woche das Xmod Connector-Kit UV Gelb getestet und ein kleines Review darüber geschrieben.
Den kompletten Testbericht gibt es HIER

MfG D-Style
Ich bin eine Signatur die sich noch im Aufbau befindet.

Nom@ke

Redakteur

Beruf: Augenoptiker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2006, 21:46

Also, um mal zu deinen Test's zu kommen.

Hab nur grad mal geschaut, weil du so an Juli rummeckerst.
Also, die Editierung von deinem Test der UV-Stecker is ja auch net so der Renner.
Kommen wir aber auf ein viel größeres Problem: Die Bilder!

KEINS davon is annähernd scharf(bei den Steckern) oder vergrößerbar!

Bevor du Juli dermaßen krass anmachst, solltest du dir eure eigenen Test mal zur Brust nehmen. Ich sage damit nicht, das Julis Test gut ist, aber deiner ist nicht besser.

Vlt. solltest du/ihr euch auch mal überlegen, ob ein wenig mehr schriftliches net besser wäre. Der Text ist sehr kurz.

Mfg

Nomake
[center][/center]
[center]Klicke, um meinen Con zu sehen[/center]

D-Style

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2006, 22:35

Nun mal zu deinem einwand.. Zu den Bildern kann ich dir nur sagen das es an der Digi lag die nach der Reparatur leider wiedermals einen defekt aufweist (optisches Problem).

Zu der Sache mit dem Text..sag mir mal was man zu UV aktiven Steckern noch schreiben soll ?

Es lässt sich hierbei nur testen wie die Installation/Montage durchzu führen ist und wie gut die UV Intensität ist.

Somit dürfte es daran nichts zu nörgeln geben.
Und mit den Bildern da habe ich oben bereits erwähnt.

MfG D-Style

Nom@ke

Redakteur

Beruf: Augenoptiker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2006, 22:48

Ich fang jetzt nicht an, was man anders machen könnte und was besser wäre. Das steht mir nicht zu.
Ich finde es nur sehr krass, dass du Juli anflamest, obwohl du selber noch nicht lange Redakteur bist. Ich bins auch noch net so lange...deshalb lass ich es eigentlich auch andere Berichte zu kritisieren.
Teste schreiben ist nicht einfach, das denk ich wissen alle.
Euer Test über den G-Skill Ram ist auch ganz nett, meiner Meinung aber ein wenig zu kurz. Das ist aber Geschmackssache.

Du hättest auch schreiben können, das der Test von Juli net gut ist, aber MIST? Das ist denk ich zu hart...
[center][/center]
[center]Klicke, um meinen Con zu sehen[/center]

D-Style

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2006, 23:12

Nun ich habe Juli bereits im MSn schon öfters gesagt was er an seinen Berichten verbessern könnte oder wo seine schwächen liegen. Nur wenn er nicht daran arbeitet und auch keinen Tip annimmt, muss er eben mit harter Kritik rechnen. Und zu meiner Aussage das der Bericht Mist ist. nunja in seinem Review steht eigendlich nichts anderes als die Hersteller angaben und die kann sich nun wirklich jeder auf der Seite durchlesen und ist nicht Sinn eines Reviews.

Was deine Aussage betrifft das ich noch nicht lange Reviews schreibe da muss ich dir zustimmen. Allerdings habe ich längere Zeit Bewertungsprofile von Lehrgangsteilnehmern und Leistungsnachweisen geschrieben.

Nun zu der Sache mit Testberichten.
An einem Testbericht ist es wichtig zunächst einmal die Angaben die ein Hersteller macht zu prüfen und kleine Infos zur Verpackung und Inhalt zu machen.
Bei den RAM Modulen zum Beispiel ist es zunächst wichtig die Timings und belastbarkeit der Module zu testen und die Angaben des Herstellers zu bestätigen.
Der 2te Punkt ist es die OC Fähigkeit der Module zu testen wenn man sich schon mit dem Thema Modding bzw Systemtuning beschäftigt.
Zudem sind Backgroundinfos von Vorteil, da die Herstellerangaben und Daten jeder selbst im Netz oder beim hersteller Nachlesen kann.
In einem Testbericht sollten allerdings auch keine Vermutungen geäußert werden die nicht durch einen Test wiederlegt werden (Julis vermutung mit dem Aufkleber auf den Heatspreadern).
Immerhin ist ein Testbericht dafür da offene Fragen und Vermutungen zu bestätigen oder zu wiederlegen.

Nunja wir könnten jetzt Stundenlang so weiter diskutieren und uns immer mehr von diesem Thread entfernen. Nur solltest du mich verstehen wieso es mich aufregt wenn man mehrfach jemandem Versucht bei Reviews zu helfen oder zumindest Tipps gibt die dann doch nicht angenommen werden.

Soviel mal zu meiner Erklärung und Auffasung eines Reviews.

So und jetzt *malneColareichundwiederfriedenschliess* ;)

MfG D-Style

Beruf: gestresste Lehrer stressen

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. April 2006, 15:03

Also ich finde den Bericht Nicht zu kurz.
Das einzige, was wünscheswert wäre zB eine genaue Anleitung zum Entfernen der Pins und vll ein verweiß auf einen Pinentferner.
Zu den Bilder:
Naja, scheiße wenn die Digi kaputt ist. Wenn du das erst gemerkt hast nachdem die Testware da ist, OK. Aber man söllte keine Testware annehmen, wenn man weiß, dass man keine gescheiten Bilder machen kann.

Zu Juli:
Naja, er nimmt schon kritik an, hab ihm im ICQ auch schon 1-2 mal gesagt und geholfen. Also ganz stur ist er nicht.
[CENTER]MfG Terminator