freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Botter

Meister

• »Botter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Domainheini :)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2006, 23:16

Apple MacBook 13 Zoll im Test @ HardwareEcke.de

Die Geräte aus dem Hause Apple werden immer preiswerter. Aus diesem Grund sind MacBook und co. auch für Privatanwender immer interessanter und dienen mehr und mehr als Alternative zum normalen Windows-PC. Auch wir wollten diesen Schritt wagen und haben ein MacBook der neusten Serie im Test. Mit einem Intel Core Duo 2 Ghz, 1 GB DDR 2 Ram ausgestattet sind unsere Erwartungen an das kleine 13" Notebook sehr hoch. Ob Sie auch erfüllt werden können, soll sich nachfolgend zeigen...

Zum Artikel

fabe

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. September 2006, 14:55

hammer! :held

hat jemand nen preis? konnte den in dem artikel nicht finden!

3

Freitag, 15. September 2006, 16:08

Ab 1025€ ;)

Habe das nette Teil auch direkt neben mir stehen und muss sagen, es ist wirklich der Hammer :P
"Diese Strahlen des Herrn Röntgen werden sich als Betrug herausstellen."(Lord William Thompson Kelvin)

Pb-Freak

ex.Michael

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. September 2006, 17:58

@botter warum hast du bitte meinen post gelöscht den ich hier dirnne hatte und den andern ihren nicht ?

ich hatte nur drin stehn das ich mir einen kaufen will und das der test gerade rechzeitig kommt!

aber fabe und strahlemann dürfen schreiben oder ? also melde dich mal das wurmt mich doch etwas !
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Wenn einem mal alles zuviel ist --> geh nach draußen spazieren, frische Luft bring frischen Geist ![/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pb-Freak« (15. September 2006, 18:05)

5

Freitag, 15. September 2006, 18:54

Zitat

Original von Pb-Freak
@botter warum hast du bitte meinen post gelöscht den ich hier dirnne hatte und den andern ihren nicht ?

ich hatte nur drin stehn das ich mir einen kaufen will und das der test gerade rechzeitig kommt!

aber fabe und strahlemann dürfen schreiben oder ? also melde dich mal das wurmt mich doch etwas !

Das NB ist wirklich geil.. Obwohl ich eigentlich kein NB mehr kaufen wollte spiele ich seit einigen Tagen doch mit dem Gedanken.. Allgemein find ich die Produkte von Apple sehr edel.. Mal gucken ob die Preise noch fallen :)

@pb-freak:
Hab den Post nicht gesehen aber ich denke mal du wolltest wieder nur Leute, die du nicht kennst, damit beeindrucken, dass du dir das NB zulegen willst.. *rolleyes*
Intel Core i5-2400 3,1GHz Sandy Bridge | MSI P67A-C45, P67 | G.SKILL 8 GB DDR3-1600 | Sapphire Radeon HD 4850 | Lian Li PC-8N

Pb-Freak

ex.Michael

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. September 2006, 19:02

sehr witzig lesen bildet siehe diverse hardware da spiele ich schon länger mit dem gedanken

und nur weil ich des lobo das der test kommt und gut ist ^^ :--D
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Wenn einem mal alles zuviel ist --> geh nach draußen spazieren, frische Luft bring frischen Geist ![/CENTER]

fabe

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. September 2006, 21:07

beziehen sich die 1025€ auf genau diese konfig?
bzw. hat da einer ne übersicht o.Ä`?

Pb-Freak

ex.Michael

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. September 2006, 21:10

[CENTER][/CENTER]

Lazyboy

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler =(

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. September 2006, 22:08

RE: Apple MacBook 13 Zoll im Test @ HardwareEcke.de

Schade dass es nur Fotos von Apple sind und keine selber fotographierten.... Naja aber man kann ja mal wieder innen Saturn gehn und den angrabschn :D
Intel Celeron D352 @ 4,4 Ghz ~ ABiT AW9D-MAX ~ 1 GB DDR2-800 A-DATA [F2-6400PHU1-1GBNR] ~ Geforce 6600GT - 160 GB Samsung + 250 GB Samsung @ USB

10

Sonntag, 17. September 2006, 01:28

@fabe: Der Preis bezieht sich auf ein weisses Macbook (1,83GHz, 512MB Ram & 60GB HDD). Schwarz kostet allein wegen der Farbe 200€ Aufpreis und das war er mir persönlich nicht wert.
"Diese Strahlen des Herrn Röntgen werden sich als Betrug herausstellen."(Lord William Thompson Kelvin)

Pb-Freak

ex.Michael

• Nachricht senden

11

Sonntag, 17. September 2006, 10:10

bei dem schwarzen ist eine 80 gb hdhd dabei!

und durch schwarz ist der apple style weg !
[CENTER][/CENTER]

12

Sonntag, 17. September 2006, 12:06

Ja, da ist eine 80GB HDD bei, aber trotzdem ist diese Variante fast 200€ teurer als die weisse Ausführung mit 80GB HDD ;)

Thema bewerten
Werbung