freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Botter

Meister

• »Botter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Domainheini :)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2006, 11:26

Zalman Fatal1ty FC-ZE1 Champ1on Aluminum Case @ OCIA.net

I will be the first to admit that most all of the Fatal1ty products I have seen to date look pretty sweet, but many end users have complained about the hefty premium price tag put on these items and cannot justify spending the extra money. Today I will be looking at the Zalman Fatal1ty FC-ZE1 Champ1on Series Aluminum Case... definitely a flashy looking system, but does it warrant the near $360 asking price?"

Zum Artikel

Lazyboy

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler =(

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:58

RE: Zalman Fatal1ty FC-ZE1 Champ1on Aluminum Case @ OCIA.net

Also abgesehn vom Preis und der aufs Gehäuse gedruckten Bedienungsanleitung gefällt mir das Case.

Aber in dem Test wurds ja jetzt nicht so gelobt, hab nur mal eben das Fazit gelesen :D
Intel Celeron D352 @ 4,4 Ghz ~ ABiT AW9D-MAX ~ 1 GB DDR2-800 A-DATA [F2-6400PHU1-1GBNR] ~ Geforce 6600GT - 160 GB Samsung + 250 GB Samsung @ USB

3

Montag, 4. Dezember 2006, 21:49

das selbe wie mit dem gra-ka lüfter... nur weil er rot/scharz ist und fatality drauf steh kostet der 25€ mehr...

-keine sonderlichen innovationen, das kühlsystem ist bei vielen gehäusen besser gelöst...
-wie schon erwähnt die aufgedruckte "bediehnungsanleitung"
-außerdem scheint nix zu passen
-zu guterletzt ist es auch noch kratzeranfällig! siehe bild vom mainboardeinbau!

nur weil fatality drauf stehn muss es noch lange nich so gut sein/hohen preis ham...
naja, wem es gefällt der soll's sich doch holen, ich würds bei dem preis auf keinen fall!
MICROSOFT FOREVER
(wer nicht überzeugen kann
sollte wenigstens verwirren)

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:56

Hmm... gefällt mir nicht sonderlich und zudem noch heftig überteuert. Ich denke das wird ein Ladenhüter, 100 Euro weniger und dann könnte das was werden (zwar nicht bei mir), aber so ist das doch zu viel für ein Gehäuse.

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:00

5 mm starke Seitenwände :D

Edit: Kauft die Teile bloß nicht, sonst bauen die noch mehr davon und Alu wird aufgrund von Resourcenknappheit teuer. :--D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fancy« (5. Dezember 2006, 20:26)

Thema bewerten
Werbung