|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ringo« (22. Dezember 2006, 16:17)
Zitat
Original von bumperbean
ringo ich weiß nicht worüber du dich aufregst ... das gesetz ist verabschiedet worden um deine rechte zu wahren, um verbrechen zu bekämpfen bzw. zu verhindern, außerdem wird wie schon gesagt nicht jeder online rechner deutschlands 100% durchsucht ... du bist für die polizei höchstwahrscheinlich unnütz weil du nicht in das raster eines extremisten passt und keine seiten "wie bau ich bomben" besuchst ... von daher reg dich nciht auf über dinge die du mal eben aufgeschnappt hast ... außerdem steht bei computerbase nichts genaues über diesen "angeblich-trojaner" ...

vllt. das recht auf Leben? ... wenn ich wüsste wie viele leute in der lage sind ne bomben zu bauen und wie viele internetseiten es gibt auf denen man die anleitung findet ... ich unterstütze die fahndungstätigkeiten der polizei auf jeden fall ... da ist mir ein bischen mehr kontrolle lieber, als wenn ich menschen sterben sehe, die opfer solcher gewalttaten geworden sind ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bumperbean« (23. Dezember 2006, 12:35)
es ist halt verboten und wird in manchen härtefällen sogar mit einigen jährchen knast bestraft.
Zitat
Original von bumperbean
[...]@ locutus: ... wer kommt nicht aus deutschland, deine msn kontakte oder die seiten? ... und wenn du so fragst, ich denke nicht das raisethefist.com ein schlüssel bei der polizeifahndung ist ( habe mir die seite gerade mal angeguckt und muss ganz ehrlich sagen [persönliche meinung] die seite ist absolut stumpfsinnig ... nicht alles was auf solchen seiten steht muss auch gleich wahr sein und cih denke das der autor dieser seite sehr sehr subjektiv geschrieben hat und der hintergrund der seite auch eher mehr als fragwürdig ist ) ... seiten , auf denen nach islamistischen extremen vorbild zum massenmord und bombenbau aufgerufen wird, würde ich nach möglichkeit sofort sperren lassen
und dann solche leute die auf bahnhöfen koffer abstellen mit gefährlichem inhalt bzw. selbstgebastelten bomben drinne ( ich fahre selber oft mit der bahn ) ... die würde ich sofort wegsperren und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum sie überhaupt die Europäische Union betreten haben, wo sie doch so contrawestlich eingestellt sind ... die sollen ma schön zu hause bleiben, wenn die mit solch einer einstellung hier her kommen
[...]

| |
![]() |