freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:47

Hiper Flow 80mm & 120mm im Test @ modding-factory.net

Die Firma Hiper, welche schon durch ihre Netzteilserie "Type-R" positiv aufgefallen ist, hat uns
freundlicherweise sowohl 80mm als 120mm Lüfter für einige Tests zur Verfügung gestellt.
Ob diese genau so gut überzeugen können wie die Netzteile erfahrt ihr in diesem Artikel.

zum Artikel
Intel Core i5-2400 3,1GHz Sandy Bridge | MSI P67A-C45, P67 | G.SKILL 8 GB DDR3-1600 | Sapphire Radeon HD 4850 | Lian Li PC-8N

broniccx-TA

Fortgeschrittener

Beruf: Webentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 10:02

Zitat

Der 120mm Lüfter hingegen lag uns nur als UV Aktiv vor, dies konnten wir leider nicht testen.

hallo? Wenn man nen UV-aktiven Lüfter bekommt, dann würde ich mit ja mal schleunigst eine UV-CCFL oder ähnliches besorgen, bevor ich ich die Leser vor so einen extrem dürftigen Artikel stelle!
Meine Website: mogGERz.de

3

Freitag, 18. Mai 2007, 13:30

Zitat

Original von broniccx-TA

Zitat

Der 120mm Lüfter hingegen lag uns nur als UV Aktiv vor, dies konnten wir leider nicht testen.

hallo? Wenn man nen UV-aktiven Lüfter bekommt, dann würde ich mit ja mal schleunigst eine UV-CCFL oder ähnliches besorgen, bevor ich ich die Leser vor so einen extrem dürftigen Artikel stelle!

Da muss ich zustimmen....

4

Freitag, 18. Mai 2007, 18:26

Das ist auf meinen Mist gewachsen, gebe euch natürlich vollkommen recht, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht die Möglichkeit mir ne ccfl dafür zu besorgen da ich mittem im Umzug stecke..

Kritik ist gut, wurde auch wahrgenommen und nächstes mal verbessert, war übrigends mein erster Test..

MfG Skatch

5

Freitag, 18. Mai 2007, 19:22

da besteht aber die möglichkeit den bericht für 1 woche auf eis zu legen und sich ne UV KK zu organisieren. kann ja noch nachgereicht werden, was ich euch auch empfehlen würde.;)

Thema bewerten
Werbung