freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Dienstag, 4. September 2007, 08:13

ich finds sowieso irre mehr als 50 euro fuer ne tastatur zu bezahlen, ich hab zwar keine gaming tastatur aber ich hab fuer die (im set mit maus) damals nen 10ner bezahlt, und das einzige was jetz is,is das dieses armlehn-teil kaputt is, und dass die tasten langsam anfangen schlecht zu reagieren(komischer weise nur bei Electronic Aaaaargh Games....) insofern warum soll ich mir ne tastatur kaufen die 60 euro kostet, wenn ich dafuer auch 6 tastatur SETS haben kann, die dann jeweils 5 Jahre halten^^

und kommt jetz nich mit, weil sie neuer is :--D das zieht bei mir nich :streichel
in einigen meiner beiträge könnte "ue" stehen dass liegt daran, dass die schweden kein normales "ü" haben!!

MEIN AUTO
volvo amazon PV 121 Bj. 1965 noch in weis, bald gold

Dieser Beitrag wurde 4563 mal editiert, zum letzten Mal von Ammageddon: Heute, 26:83

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ammageddon« (4. September 2007, 08:14)

22

Dienstag, 4. September 2007, 11:30

Weil sie Funktionen hat, die deine 10 Euro Tastatur nicht hat.
Brothers everywhere raise your hands into the air. We are warriors, Warriors of the world.

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. September 2007, 08:22

ok, stimmt schon, aber wozu brauch ich n display? munition sehe ich bei games auch so, und da ich PC probe im hintergrund laufen hab, höre ich ja wenn der rechenr heiss wird. Ich hab auch multimedia tasten, und tasten die ich umprogrammieren kann (mit den multi tasten 10stk.)
ok, das aussehen ist bei der logitech natuerlich besser. aber egal, so wie das bei mir aufm schreibtisch aussieht, ist das eh egal :--D
in einigen meiner beiträge könnte "ue" stehen dass liegt daran, dass die schweden kein normales "ü" haben!!

MEIN AUTO

Dieser Beitrag wurde 4563 mal editiert, zum letzten Mal von Ammageddon: Heute, 26:83

24

Mittwoch, 5. September 2007, 18:58

Die Makrofunktion zum Bleistift. Und auf dem Display kannst du anzeigen lassen, wer auf dem Teamspeak Server joint/leavt usw.
Brothers everywhere raise your hands into the air. We are warriors, Warriors of the world.

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. September 2007, 08:10

ok, aber ich hab kein breitband/DSL. ich wollt jetz auch nich sagen das die tastatur schlecht ist, sondern nur das die sich fuer mich nicht lohnen wuerde. fuer 60 euro wuerde ich mir eher ne neue HDD kaufen, die bräuchte ich dringender :_2

MEIN AUTO

Thema bewerten
Werbung