freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. März 2008, 02:50

Lötstation Mc Voice LS-1000 @ SpaceFlakes.de

Heute testen wir die Lötstation LS-1000 von McVoice. Diese Lötstation mit ihrem moderaten Preis sollte besonders für Lötanfänger und Gelegenheitslöter ein attraktives Werkzeug am Arbeitsplatz sein. Die Löttemperatur ist auf's Grad genau einstellbar und wird auf einem Display angezeigt. Wir decken die Stärken und Schwächen auf.

>>Zum Review<<

Gruß,
Movergan

locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2008, 15:29

hmm... scheint der nachfolger von meiner station zu sein... ls450 digi ... o.O ... auf jeden sieht meine besser aus... aber von leistung und bedienung und so sind se gleich... bis auf das ich nicht die einstellung für die 200, 300 und 400-marke sowie die F-anzeige hab... aber wer braucht das schon... :Rolleyes: ... aber mc voice macht gute lötstationen, und die lötkolben bekommt man auch recht gut nachbestellt... (mein alter war mir nach knapp zwei jahren benutzung gebrochen und zwei tage später isser auch noch durchgebrannt... neuer war ne woche später bei meinem lokalen elektronik-händler zur abhohlung bereit... :D)

3

Sonntag, 9. März 2008, 16:34

Preislich scheint es zwischen den beiden Versionen auch kein unterschied zu geben. Zumindest bei der dad24.de seite

Thema bewerten
Werbung