|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmel92« (20. Juli 2008, 22:17)

hmm... bei filefront gerade mit dem upload angefangen, allerdings hab ich da gerade mal 1/3 meines normalen speeds... gerade mal 20kB/s im upload... das würde dann 6 stunden dauern... o.OLad's als mpeg bei filefront hoch, dann kann mans sich im Stream anschauen![]()

ich boykottiere rapidshare seit den neuesten eskaparden. nicht zu vergessen, 411 mb, das sind 5 archive, bei 50-100kb/s, da sitzt du ja ne ewigkeit beim leechen dran... nene, ich brauch nen vernünfitgen host... ich guck grad noch..Lads bei rapidshare hoch.![]()

also verglichen mit dem Scheiß, den man bei Galileo sonst sieht, war ich rech überrascht, was für eine durchschnittliche Qualität der Beitrag vorweisen konnte. Das ist für Galileo mal wieder eine echte Steigerung.
Gruß Luxo
Achtung, die Datenpakete können verschoben werden.
also verglichen mit dem Scheiß, den man bei Galileo sonst sieht, war ich rech überrascht, was für eine durchschnittliche Qualität der Beitrag vorweisen konnte. Das ist für Galileo mal wieder eine echte Steigerung.
Gruß Luxo
Hier mal ein geiles Beispiel: http://www.prosieben.de/wissen/multimedi…eoplayer/50159/
ab ca 48 Minute, bei 49 Minuten kommt dann der Hammer, wer findet es?![]()

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D
| |
![]() |