freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Muehre

Cheffe

• »Muehre« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:21

Lian Li PC-888 Full Tower-Gehäuse

Lian Li veröffentlicht das brandneue PC-888 Full Tower-Gehäuse
Modernster Stand der Technik

7. Januar 2009, Consumer Electronics Show (CES) 2009, Las Vegas – Lian Li Industrial Co. Ltd hat das PC-888 Full Tower-Gehäuse auf den Markt gebracht. Das elegante kurvenreiche Design des PC-888 besteht vollständig aus Aluminium und vereinigt eine phantastische Komposition an maßgefertigter Kreativität inklusive mannigfaltiger Ausstattung. Der traditionelle Hingucker aus gebürstetem Aluminium wurde noch einmal überarbeitet und verkörpert ein Segel, das im Aufwind des Erfolgs gesetzt wurde. Das geschmeidige Aussehen und die Qualität von Lian Li glänzen in vortrefflich eloxiertem Blau.

Mannigfaltige Ausstattung
Das Gehäuse bietet ein Aufgebot an komfortablen Eigenschaften wie das SATA Hot-Swap-fähige HDD-Gestell. Dieses unterstützt sechs (6) HDDs und kann in verschiedenen RAID-Konfigurationen eingerichtet werden. Die Oberseite des Gehäuses besitzt an einer Seite die komfortablen Multimedia-Anschlüsse inklusive 4x USB 2.0 Ports, 1x Firewire (IEEE1394), 1x E-SATA und HD + AC97 Audio-Ports. An der rechten Seite des Gehäuseoberteils findet sich ein Kartenleser, der auch alle gebräuchlichen SD-Karten unterstützt.
Raffinierte Extras

Das PC-888 ist mit jedem nur wünschenswerten Komfort ausgestattet. Dazu gehören Ventilatoren in den PCI-Halterungen zur zusätzlichen Kühlung sowie eine frontseitig eingebaute und geglättete Blendeneinheit für die gesamte Frontabdeckung, zwei optische Frontscheiben und eine ausziehbare Halterung für extra lange Netzgeräte. Der austauschbare Motherboard-Einsatz, die Möglichkeiten des Kabel-Managements und die geräumige Anordnung des Motherboard-Einsatzes erlauben einen einfachen Austausch der Zubehörteile der Hinteren Abdeckung wie den schweren Kühlkörpern und verleihen diesem außergewöhnlichen Premium-Produkt zusätzliche Dimensionen.

Dreilagige Wärmezonen

Das Gehäuse besitzt drei unterschiedliche Zonen zur Wärmeableitung. Dies wird von einem (1x) blauen 120 mm LED Abluftventilator @1500 RPM und zwei (2x) blauen 140 mm LED-Frontventilatoren unterstützt. Diese saugen die zur Kühlung Ihrer Komponenten benötige Luft ins Innere des Gehäuses. Die offene Ventilation und der Luftdurchzug sorgt für eine ausreichende Kühlung Ihrer Komponenten, ohne eine auftretende Lärmbelästigung durch eine übermäßige Anzahl an Ventilatoren.

Transparente Seitenabdeckung
Sicherlich wollen Sie auch einen Blick auf die Hardware und die eingebauten Systemkomponenten werfen. Glücklicherweise besitzt das PC-888 ein Fenster in der hervorragend designten Seitenabdeckung, die jede Komponente Ihrer redlich verdienten PC-Hardware zur Schau stellt.

Für weitere Informationen bezüglich der für das PC-888 verfügbaren Ausstattung und seiner Extras besuchen Sie bitte:
Lian Li PC-888

Besonderheiten des PC-888

Einzigartiges Design der Sonderserie
SATA Hot-Swap-fähiger HDD-Laufwerkskäfig
Unterstützt RAID mit bis zu sechs (6) HDDs
Extra lange PSU Befestigungsbügel
Austauschbarer Motherboard-Einsatz
Leichter Zugriff auf Kartenleser und Multimedia-Anschlüsse
Außergewöhnlich starke Belüftung der Vorder- und Rückwand
per Hand aus 125 maßgeschneiderten Teilen zusammengebaut
Zusammenbau dauert mehr als viermal so lange wie ein Standardgehäuse
100% Aluminiumkonstrution, über dreimal so teuer wie Standardstahl

Über Lian Li
Bei Lian Li Industrial Co. Ltd handelt es sich um einen Hersteller von Aluminiumgehäusen und Peripheriegeräten für Computergehäuse sowie einen Lieferanten des industriellen Großhandels als auch von eigens angefertigten OEM & ODM (Original Equipment Manufacturer & Original Design Manufacturer) Dienstleistungen in der PC Industrie. Lian Li bietet seit über 20 Jahren exzellenten Service, ist ISO 9001 zertifiziert und besteht aus einem professionellen Mitarbeiterstab, der sein Möglichstes tut, um langlebige, hochwertige Produkte herzustellen. Mit einer *2-jährigen Garantie garantieren wir für Ihre Zufriedenheit. (*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen)
»Muehre« hat folgende Bilder angehängt:
  • Lian-Li-logo.png
  • Lian-Li-PC-888-s.jpg
  • Lian-Li-PC-888-side-s.jpg
  • PC-888-cable-management-II-s.jpg
  • PC-888-cable-management-s.jpg
  • PC-888-Hot-Swap-RAID-s.jpg
  • PC-888-Layout-s.jpg

Muehre

Cheffe

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:32

Habe noch ein paar Bilder in groß runtergeladen ;)
»Muehre« hat folgende Bilder angehängt:
  • pc-888-04.jpg
  • pc-888-10.jpg
  • pc-888-12.jpg

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:47

oohh mein Gott ist das ein Mistteil... :kotz

Wer soll sich sowas denn ins Haus stellen? Auch wenns noch so thermisch sinnvoll designt sein soll, muss ein Gehäuse immernoch wie ein Gehäuse aussehen und nicht wie ein Modell des Taipei Towers, auch wenn man noch so stolz drauf ist. Das war wirklich mein erster Einfall zu dem Ding.
Für mich eines der hässlichsten Gehäuse aller Zeiten und das kommt ironischerweise von einem Hersteller, der sonst für schlichtes schönes Design berühmt ist :D :D :geil :respekt :lol boesetom
:cursing:

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:51

gefällt mir überhaupt nicht.

ich thema thermisch sinnvoll: ich find nur 22cm lüfter gut ^^
Irrtümer, Druck- und Satzfehler vorbehalten!!!

Beruf: Student -- technische Informatk

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:07

vllt für kaufmodder interessant, aber mir persönlich gefällt es auch net.

und fixbaerchen du hast recht: ich finde auch, der tower sieht irgendwie wie ein gewisses gebäude aus...

mfg

mAD

Grafikschlampe

Beruf: Sklave

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:22

oh man so langsam wirds aber übel bei Lian Li. Das Gehäuse verursacht bei mir Augenkrebs ist ja übel, die Farbe dazu geht mal gar nicht.

Muehre

Cheffe

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:58

Scharf darauf bin ich auch nicht, aber ich bin froh wenn ich mal etwas sehe, was nicht von der Stange ist!

Ich hatte mal einen blauen Lian Li, so damals auf den Herstellerbildern auch nicht so gut aus.
In Wirklichkeit war es aber sehr geil.

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:38

Irgendwie auch interessant, erinnert mich irgendwie an

das Burj Al Arab zumindest im groben gesehen.
Ist mal was anderes als die ganze Standard Sch... die verkauft wird.
Was abschreckend sein wird, wird der Preis sein.

Schakal

CU-Member

Beruf: student

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:40

nunja warum ist das modding den entstanden??? weil man keine grauen unschonen gehäuse haben wollte...
nun kann man das ja mal zum anlsss nehmen ^^ n bisl farbe licht und n bisl hier n bisl da und dann ist das schon wieder was ^^

ich denk aber das man sich da doch lieber umentscheidet wenn man den preis sieht ^^

fabe

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:39

arg is das hässlich! :wumme
warum bauen denn alle firmen immer mehr raumschiffe als cases!?
wen das aussehen interessiert und wer nen bissl was an der Thermik verbessern will der legt so wie so selbst hand an! geht gar nicht das teil!

FrooP

Schüler

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:10

unschön

Clemo

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:26

:respekt Lian Li, das sieht richtig scheisse aus ^^. :kotz Wems gefällt...ok..., mir gefällts nicht ^^.

MfG

Clemo
AMD FX6100 - GA 970A UD3 - 8GB Corsair XMS3 1333 - ADATA S511 120GB - eVGA 550ti - Seagate 5900.3 1TB - Be Quiet! NT und Lüfter - NZXT H2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:42

Hässlich. zumindest aus meiner Sicht ;)

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:58

ne also wirklich manchmal frag ich mich echt das sich die designer oder wer auch immer bei solchen sachen denken. ich würds nicht mal für geschenkt nehmen
Gaming PC:
Intel Core 2 Duo E8400 @3,0 GHZ
ASUS P5E Deluxe
4GB DDR2 Crucial Callistix RAM
Gainward HD4870GS
CoolerMaster RealPower 520Watt
CoolerMaster CM690
4 TB HDD
Windows 7 x64 Ultimate

Schakal

CU-Member

Beruf: student