freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

• »thomebau« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2009, 14:27

Ultimativer Preisnachlass bei Alternate !!!

Ich war grade auf der Suche nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk auf Alternate.de da habe ich das gefunden:

0€ !

Super wollte ich grade mal 200 Stück bestellen und an die gesamte Verwandschaft verschenken aber dann das:

Schade da war wohl jemand schneller...
boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom boesetom
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2009, 20:45

wahrscheinlich grad frisch ins system eingelesen und preis und co. noch nicht aktualisiert.

spätestens morgen hättest ne mail von alternate bekommen, dass der angegebene preis ein fehler im system war, sie dir aber anbieten könnten, dass du die 200 cpus zum realen preis (welcher dann wohl in der mail stehen würd) erwerben kannst.

hatte ich selbst auch mal bei nem anderen shop, allerdings war das was cooleres als so nen doofer amd-cpu, den doch sowieso keine sau will! (und bevor die diskussion anfängt, ob intel od. amd besser ist: intel hats erfunden, amd bauts nur nach. siehe: http://www.cpupages.com/store/index.php?id_item=159)

DreadPit

Fortgeschrittener

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. November 2009, 22:13

also ich finde das sau geil xD
ich hätte aber wie locutus keine bestellt... aus dem selben grund xD intel rocks
Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur Belustigung

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. November 2009, 08:45

nen Versuch wars wert oder...
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. November 2009, 08:55

Grade hatten sie nen i7 für 0 € drin, solangsam werden die bei Alternate wohl ein bisschen schlampig...

5870 Case:

Beruf: Suchend

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. November 2009, 18:16

Das mit den 0€ steht da schon etwas länger als 1 Woche ;) aber naja das da n fehler drinne ist/war wusste ich von anfang an weil sonst hätte ich das auch gemacht mit der bestellung ;) Aber du kannst da ja einen screen von machen sie bestellen und vor gericht ziehen weil da würdest du recht bekommen und hast 200CPU's umsonst bekommen :lol aber ok bleiben wir weg mit dem unfug aber naja kann passieren
Ich höre erstmal auf mit Computer, da ich mich erstmal an Auto´s weiter ranmachen will!
Wegen der Leitung hier lohnt es sich nicht & spielen tu ich immoment auch nicht!
Teile sind verkauft & irgendwann bau ich mir wieder einen neuen! :D

Thema bewerten
Werbung