freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Muehre

Cheffe

• »Muehre« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:08

Großes Weihnachts-Gewinnspiel bei Caseking: top Preise von Lian Li,

Berlin, 01.12.2009 – Weihnachten ist das Fest der Freude. Mit einem großen Weihnachts-
Gewinnspiel macht Caseking Hardware-Liebhaber glücklich und verlost zahlreiche Preise - vom
Gehäuse bis zur portablen Festplatte.
Zur Weihnachtszeit gibt es bei Caseking Preise von Lian Li, Lancool, AC Ryan, Silverstone, NZXT und
Xigmatek zu gewinnen. Getreu dem Motto "HIER ist NICHTS Standard!" sucht Caseking die kreativsten
Hardware-Bilder im Weihnachts-Look: ob Gaming-Equipment am Weihnachtsbaum oder
Tannenbaumbeleuchtung im Spielerechner – alles ist erlaubt, je ausgefallener, desto besser!
Die besten 15 Einsendungen werden von der Caseking-Jury nach Ablauf des Gewinnspiels ermittelt und die
Preise per Zufallsgenerator zugewiesen. Teilnehmen kann jeder, der ein selbstgemachtes Bild von
weihnachtlicher Hardware per E-Mail an gewinnen@caseking.de schickt oder in einem der Caseking-
Supportforen auf HardwareLuxx, PC Games Hardware, Meisterkuehler oder ComputerBase verlinkt.
Folgende Preise werden ausgelobt: Lian Li PC-X2000B, Lian Li PC-B25FB, Lancool K62, AC Ryan 1TB
Playon! Full HD NMP, Silverstone Fortress Series FT02, Silverstone 2,5 Zoll HDD-Raid Gehäuse,
Silverstone Grandia Series GD05, NZXT Sentry 2, NZXT Zero 2, NZXT Lexa S, NZXT Beta Evo, Xigmatek
Lighter 60GB Pocket Storage, Xigmatek Midgard – black Window, Xigmatek Asgard und Xigmatek BiFrost
VD1065 VGA-Cooler.

Die Seite zum Weihnachts-Special von Caseking ist unter der
URL:
http://www.caseking.de/weihnachten erreichbar.
Alle eingesendeten Hardware-Bilder im Weihnachts-
Look werden in einer Bilder-Galerie unter:

http://www.caseking.de/shop/catalog/case…titel=Caseking-
Weihnachts-Special veröffentlicht.
Der Teilnahmeschluss ist der 26.12.2009.

Caseking wünscht frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel!
»Muehre« hat folgendes Bild angehängt:
  • Weihnachts-Gewinnspiel bei Caseking.jpg

Muehre

Cheffe

• »Muehre« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:18

Ist hier zufällig ein Grafikkünstler ich hätte ein schickes Foto, was man nur etwas bearbeiten müsste.
Bitte per PN melden bei mir ;)

Semmel

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:21

find die aktion super, endlich mal was kreatives!
hab auch gleich teilgenommen, tauchen eigentlich alle eingesendeten bilder in der gallerie auf?
Intel Core i7 930 4x 2,8 GHZ ║ Wasserkühlung mit 2x 240 radis ║ ASUS Rampage II GENE ║6 GB DDR3 1333er Ram ║XFX HD5850 Black Edition ║120 GB SSD von OCZ ║OCZ Stealth x Stream 600W║24" Widescreen LCD LG ║19" LCD LG║ Und das Case: Projekt: DICE

Raceface

Fortgeschrittener

Beruf: DHL

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:05

Schade das ich keine Hardware zum dekorieren habe :(

Aber das Gewinnspiel is natürlich klasse :respekt

SAE

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:28

Nicht übel - danke für den Tipp. Vielleicht schaffe ich es ja, ne Idee umzusetzen und in Bild und T... äh nur Bild festzuhalten. :D
Xeon W3520 * 6GB Corsair Dominator GT * EVGA X58 Classified Ltd. * XFX GTX 285 * Corsair HX1000
DimasTech Benchtable Easy V2.5 im Anmarsch - white&black
Wakü... MCW60 GPU * EK Res 250 & Fullcover Classified Acetal * DD 16/10 clear * Bitspower 45° & 90° * Feser Schraubanschlüsse * 3x TFC Triebwerk@Thermochill PA120.3

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:19

Dis ist wirklich mal ne geile Idee , nur Schade das ich nicht sehr kreative bin und mir zurzeit etwas die finanziellen Mittel fehlen aber ich wünsch jedem Teilnehmer viel Spaß und Erfolg :D
Mein Rechner :

Intel Core 2 Duo 4300
Geforce 7900 GS
Bequiet 450 W
ASUS P5VD2-MX
2 GB DDR 2 800 Mhz Ram
Festplatte - 250 GB Samsung

;)

Thema bewerten
Werbung