freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Muehre

Cheffe

• »Muehre« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:02

ARCTIC COOLING kommt mit eigener Spielekonsole auf den Markt

ARCTIC GC PRO

Heute gab ARCTIC COOLING den Start eines Produktes in einem völlig anderen Bereich bekannt:
Bei der ARCTIC GC Pro handelt es sich um eine Spielekonsole.
Die ARCTIC GC Pro greift das bekannte Prinzip des Motion-Controllers auf. Sie bietet zwei Spielern die Möglichkeit, sich in verschiedenen Sportarten sowie Denk- und Rennspielen am Fernsehschirm zu duellieren. Dass das nicht ausschließlich Kindern Spaß macht, dürfte jeder bestätigen, der schon mal an einer Konsole dieser Art gespielt hat.

Die ARCTIC GC PRO soll bald für 39,90 € UVP erhältlich sein.

Mehr Infos findet ihr hier: http://www.arctic-cooling.com/catalog/pr…517&language=gr
»Muehre« hat folgende Bilder angehängt:
  • gc_pro_00l.jpg
  • ARCTIC_GC_Pro_pic_300.gif
  • gc_pro_01l.jpg
  • gc_pro_02l.jpg
  • gc_pro_05l.jpg
  • gc_pro_04l.jpg

whoohoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:38

naja, 39.90€ is ja jetzt nicht viel, aber ob die die Wii :kotz von ihrem Thron stoßen kann
Sent from my Bratwurststand using Bratwurstfernwurfkatapult

MasterAndrew

Fortgeschrittener

Beruf: Arzt in spe, UKE

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:43

Ich glaube ich verlasse mich lieber auf die kleinen Handheldkonsolen die es immer zum Weltspartag gibt..........
LENOVO B560 (i3 M 370, 4 GB RAM, Crucial M4 64 GB)

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:47

Ich glaaub ehrlich gesagt, Actic Cooling feilt an einem Untergang mit Pauken und Fanfahren.

Die sollten meiner Meinung nach lieber bei ihren Kühlern und Lüftern usw. bleiben, dass Wildern in anderen Segmenten könnte ihr Untergang sein !
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Beruf: Suchend

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:07

Ich muss mal drüber lachen :D also ich finde auch die sollten im bereich PC hardware bleiben denn die "Wii" ist ja fast so wie die billig kopie der Playstation3 (gefaktes modell heisst Polystation3) xDD Die sieht auch recht billig aus muss man dazu sagen (Y)
Ich höre erstmal auf mit Computer, da ich mich erstmal an Auto´s weiter ranmachen will!
Wegen der Leitung hier lohnt es sich nicht & spielen tu ich immoment auch nicht!
Teile sind verkauft & irgendwann bau ich mir wieder einen neuen! :D

weipper

Fortgeschrittener

Beruf: ja habe ich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:16

Die selbe Konsole könnt ihr für 29.-€ + Porto bei ebay bestellen. Arctic Cooling geht es anscheinend sehr schlecht. Da versucht man dann alles noch schnell zu machen und zu retten damit der Arctic Cooling Berg nicht als Titanic endet ;)
Ohne Quad core ist wie Trabbi fahren !

Semmel

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:11

wie wäre es mit einem Test von CU?
Intel Core i7 930 4x 2,8 GHZ ║ Wasserkühlung mit 2x 240 radis ║ ASUS Rampage II GENE ║6 GB DDR3 1333er Ram ║XFX HD5850 Black Edition ║120 GB SSD von OCZ ║OCZ Stealth x Stream 600W║24" Widescreen LCD LG ║19" LCD LG║ Und das Case: Projekt: DICE

Thema bewerten
Werbung