freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Muehre

Cheffe

• »Muehre« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:16

AC Ryan Playon! Full HD Mini Network Media Player

Caseking präsentiert den AC Ryan Playon! Full HD Mini Network Media Player

Berlin, 03.02.2010 – HD-Inhalte vom entfernten Rechner bequem im Wohnzimmer auf dem TV zu konsumieren, ist mit dem AC Ryan Playon! Full HD Mini Network Media Player so einfach wie noch nie. Das kompakte Allround-Talent gibt Audio- und Video-Dateien sowie Bilder via Netzwerkanschluss oder von angeschlossenen USB-Geräten an einen Fernseher aus.

Der Playon! Full HD Mini Network Media Player von AC Ryan bringt das volle Multimedia-Erlebnis ins Wohnzimmer – in 1080p (Full HD). Dank Netzwerkanschluss stören keine lärmenden Lüfter den Filmgenuss, denn der Playon! HD Mini greift auf freigegebene Netzwerkressourcen zu. Somit kann ein PC, der die Daten zur Verfügung stellt, in einem anderen Zimmer stehen, er muss lediglich an das Netzwerk angeschlossen sein.

Der Playon! HD Mini ist dabei mehr als nur ein simpler Streaming-Client, der Bilder, Audio- und Video-Dateien über das Netzwerk wiedergibt. Dank zweier USB-Anschlüsse kann die kleine Box mit USB-Geräten erweitert werden. So lassen sich Media-Dateien etwa von USB-Sticks oder USB-Festplatten wiedergeben – und zwar völlig lautlos, denn der Playon! HD Mini kommt vollständig ohne Lüfter aus. Zur Wiedergabe über USB ist kein stromhungriger PC von Nöten.

Die Ausgabe an den Fernseher beziehungsweise den AV-Receiver bewältigt der Playon! HD Mini per HDMI, optischen Digitalausgang oder Komponenten-Ausgänge. Die Navigation im Menü ist dank der mitgelieferten Fernbedienung spielend leicht. Ebenfalls mit an Bord ist die Möglichkeit, Internet Radio direkt über den Playon! HD Mini wiederzugeben. Als besonderes Extra lassen sich Dateien über BitTorrent ohne PC direkt auf externe USB-Geräte speichern.

Der AC Ryan Playon! Full HD Mini Network Media Player unterstützt folgende Formate:
- Video-Formate: AVI, MKV, TS, TP, TRP, M2TS, MPG, MP4, MOV, M4V, VOB, ISO, IFO, DAT, WMV, ASF, RM, RMVB, FLV in 720p, 1080i, 1080p
- Video-Codecs: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 SP/ASP/AVC (H.264), XviD, DivX, WMV9 (VC-1), RealVideo 8/9/10 (bis zu 720p)
- Audio (in Stereo, AC3 und DTS): MP3, MP2, WMA, AAC, FLAC, WAV, OGG Vorbis, PCM, LPCM, MS-ADPCM, LC-AAC, HE-AAC, COOK, RA-Lossless
- Bilder-Formate: HD JPEG, BMP, GIF, TIF, PNG
- Untertitel-Formate: SRT, SMI, SSA, IDX/SUB, SUB

Der AC Ryan ACR-PV73200 Playon! Full HD Mini Network Player ist ab sofort zu einem Preis von 99,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer bei www.caseking.de erhältlich.
»Muehre« hat folgende Bilder angehängt:
  • AC Ryan ACR-PV73200 Playon! Full HD Mini Network Media Player (1).jpg
  • AC Ryan ACR-PV73200 Playon! Full HD Mini Network Media Player (2).jpg
  • AC Ryan ACR-PV73200 Playon! Full HD Mini Network Media Player (3).jpg
  • AC Ryan ACR-PV73200 Playon! Full HD Mini Network Media Player.jpg

UCC - Phil

Customizer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:55

Sehr Interessant!

Die Frage ist nun: Das Teil von AC Ryan kaufen oder WD TV Live .....was meint Ihr?

"Kriege werden kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig" - Tupac Shakur

Tutmanichtun

Fortgeschrittener

Beruf: Student, Elektrotechnik

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:34

Hm, überraschend günstig die Teile, wenn die erstmal keine Festplatte haben. Sowas wäre eventuell was für unser WG-Wohnzimmer. 5.1-Sound wär aber nicht schlecht. ;)
Leider gibts scheinbar noch keine Testberichte, mich würd die Benutzeroberfläche mal intressieren.

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:40

hm...

mein ich das nur oder wildern im Moment sämtliche Hersteller für PC Zubehör in anderen Marktsegmenten ?

ot: sieht gut aus und vor allem finde ich den Preis sehr attraktiv, da man ja auch USB Medien anbinden kann.
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:14

bestimmt gut das teil, aber ich persönlich hab den wdtv live. muss sagen echt ein top player spielt alle formate ohne probleme ab!
Gaming PC:
Intel Core 2 Duo E8400 @3,0 GHZ
ASUS P5E Deluxe
4GB DDR2 Crucial Callistix RAM
Gainward HD4870GS
CoolerMaster RealPower 520Watt
CoolerMaster CM690
4 TB HDD
Windows 7 x64 Ultimate

Thema bewerten
Werbung