freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muehre

Cheffe

• »Muehre« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 11:42

BitFenix – Performance meets Style

Berlin, 12.04.2010 – Es gibt viele Produkte, die über zahlreiche Features verfügen, teilweise sogar einzigartige Features, aber dennoch in der Praxis nicht genutzt werden können, weil sie nicht zum Produkt passen. BitFenix hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Produkte mit einer extrem hohen Nutzbarkeit zu entwickeln und diese in ein stylisches Kunstobjekt zu packen, das nicht nur perfekt funktioniert, sondern auch umwerfend aussieht.

BitFenix ist ein neuer Hardware-Designer, bestehend sowohl aus IT- als auch aus Gaming-Profis. BitFenix vereint die Einsichten und Erfahrungen dieser beiden Gruppen, um Gaming-Hardware und
-Peripherie zu entwickeln, die es in dieser Art und Weise noch nicht gab. Die Philosophie des generellen BitFenix-Designs ist es, dem User die komplette Kontrolle über ihre Hardware zu geben. Dies wird durch clevere Konstruktionen, durchdachte Designs und durch einige gänzlich neue Ideen verwirklicht.

„User sollten sich nicht auf die Eigenheiten ihrer Hardware einstellen, daher wollen wir den Usern so viel Kontrolle wie nur möglich geben“, sagt David Jarlestedt, Prudukt-Manager von BitFenix. „Die Zeit für wirkliche Innovationen ist gekommen und ich glaube, dass wir die Erfahrung und das Know-how haben, diese Wirklichkeit werden zu lassen. Und weil die Form eines Produkts fast genauso wichtig wie ihre Funktion ist, werden BitFenix-Produkte ebenso gut aussehen wie sie funktionieren. Wir werden von dem Bestreben angetrieben, bahnbrechende Produkte abzuliefern.“

BitFenix arbeitet sowohl mit der Community als auch mit namhaften Herstellern wie GIGABYTE zusammen, um die Produkte nicht nur gut, sondern perfekt zu machen. Tim Handley, stellvertretender Direktor für Mainboard-Marketing bei GIGABYTE: „Von speziellem Interesse ist die Einbindung von SuperSpeed USB im Front-Panel des BitFenix-PC-Gehäuses. GIGABYTE arbeitet mit BitFenix auf Entwicklerebene zusammen, um die Kompatibilität mit unseren USB-3.0-Mainboards und den Gehäusen von BitFenix zu gewährleisten.“

Die ersten BitFenix-Produkte erscheinen voraussichtlich Mitte Juni exklusiv bei www.caseking.de. Weitere Informationen inklusive dem Launch-Trailer gibt es unter http://www.bitfenix.com.
»Muehre« hat folgendes Bild angehängt:
  • BitFenix exklusiv bei Caseking.jpg

weipper

Fortgeschrittener

Beruf: ja habe ich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 14:24

Sollte man die kennen ? Gibt es schon was zu sehen von dennen ?
Ohne Quad core ist wie Trabbi fahren !

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 17:54

bei Caseking gibts Mäuse von denen.
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Schakal

CU-Member

Beruf: student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2010, 18:29

Bei Caseking find ich keine Mäuse von denen.
Sind noch nicht in der Hersteller liste und bei Mäusen fangen die auch mit C an und nicht mit B...

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2010, 19:01

ok sorry das waz Zowie xD
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Muehre

Cheffe

• »Muehre« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2010, 22:32

Nein sind ganz neu und zu sehen gibt es auch noch nichts.
Das was mir unter der Hand erzählt wurde, hört sich aber gut an.

Wir werden sehen!

weipper

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. April 2010, 13:13

Na wenn muehre das sagt bin ich mal gespant drauf. Der Name hört sich auf jedem Falle an wie aus einem Asterix Comic "BitFenix" :))

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. April 2010, 22:01

is bestimt wieder sowas wie mionix usw.

5870 Case:

weipper

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. April 2010, 08:41

na ich denke besser, da bei diesem Mionix ja garnichts stimmt ...

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. April 2010, 22:31

jo, ich hab meine Maus aus dem gewinnspiel reklamieren müssen weil sie defekt war und der Liefertermin wurde 3mal (!) nach hinten Verschoben.
Da bin ich dann auf Rokkat umgestiegen.

5870 Case:

weipper

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Montag, 19. April 2010, 11:04

ja Roccat ist da um Lichtjahre besser. Haste gut gemacht ;)

• Nachricht senden

12

Montag, 19. April 2010, 19:56

Die Maus an sich wahr wirklich klasse richtig gut, bis sie kaputt gegangen ist ;)

5870 Case:

Schakal

CU-Member

Beruf: student

• Nachricht senden

weipper

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:34

man sieht das scheisse aus im Rendering .... Oder ?

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:49

Kommt halt drauf an was du haben willst Arbeitsgeschwindigkeit oder Look. Aber für nen Film hätten Sie es kurz mit Texturen belegen können

weipper

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:00

Unsere Randerings sind auch nicht mit Texturen überzogen, da Mono Farben für Gehäuse verwendet werden. Nur mit den komischen Rillen sieht das für mich übel aus. Aber vielleicht sollte man abwarten und im Final taugt das doch dann was ...

Thema bewerten
Werbung