freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muehre

Cheffe

• »Muehre« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:39

Aurora Lite: Neue Aluminium-Designtastatur von Enermax

Mit der neuen Aurora Lite setzt Enermax die erfolgreiche Designtastaturserie Aurora fort. Die Tastatur aus gebürstetem Aluminium verbindet Eleganz mit maximalem Schreibkomfort. Die Aurora Lite ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle, die sich gern ein wenig Luxus gönnen. Sie kommt im Laufe der Woche in den Handel.
Hamburg, 15. Dezember 2010. Bereits seit 2006 gibt es die Aurora-Tastaturserie. Ihr elegantes Aluminiumdesign hat weltweit viele Anhänger gefunden und wurde 2007 mit dem prestigeträchtigen „red dot design award“ ausgezeichnet. Enermax präsentiert nun mit der Aurora Lite die nächste Generation der Tastaturserie. Sie unterscheidet sich von den Vorgängermodellen insbesondere durch ihr filigranes und flaches Profil. Ansonsten knüpft die Aurora Lite nahtlos an das zeitlose Erscheinungsbild der vorangegangenen Enermax-Tastaturen an: Das Gehäuse besteht aus edlem gebürstetem Aluminium mit diamantgeschliffenen Kanten und macht aus der Tastatur ein Schmuckstück für jeden Schreibtisch.

Noch in dieser Woche kommt die schwarze Version der Aurora Lite in den Handel. Die UVP inkl. MwSt. beträgt 59,90 Euro. Im ersten Quartal 2011 ist die Einführung einer silbernen sowie einer kabellosen Variante der Aurora Lite geplant. Weitere technische Informationen und Fotos unter www.enermax.de/auroralite.
»Muehre« hat folgende Bilder angehängt:
  • aurora_lite_01.jpg
  • aurora_lite_05.jpg
  • aurora_lite_08.jpg

Locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:52

die sieht echt nicht schlecht aus!

interessant wäre nur, ob die kabellose version auch nen usb-hub integriert hätte (was ich bisher noch nirgendwo gesehen hab und was wirklich geil wäre!).
und was mir noch fehlen würd, das wäre ne hintergrundbeleuchtung (in verbindung mit "keine beleuchtung ^= keine beschriftung sichtbar), denn das würde das ganze noch cooler machen (vlt. aber auch nicht ganz ins konzept passen)

nur preislich ists mir ein bischen zu teuer für eine tastatur. ;(

DukeX2

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:47

Gefällt mir sehr gut,
jedoch finde ich den Preis etwas zu hoch veranschlagt für eine "Standard" Tastatur.
Naja eigentlich darf ich nichts sagen habe damals für meine Speed-Link Illuminated auch 70€ bezahlt. Hat auch ein Aluminium-Gehäuse, jede Menge extra Tasten (Media, Browser usw) und eine Blaue Hintergrundbeleuchtung für die Tasten. Zum spielen ist sie nur bedingt geeignet, das Ghosting ist echt übel.

Nun warte ich auf meine X4 von MS hoffe das sie ein würdiger Nachfolger ist.

weipper

Fortgeschrittener

Beruf: ja habe ich

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:41

ja die sind schick.

@Locutus, Batterien mit Atom Energie gibt es noch nicht! Daher ist diese Combo nicht möglich die du gerne hättest ...
Ohne Quad core ist wie Trabbi fahren !

Thema bewerten
Werbung