freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

mAD

Grafikschlampe

• »mAD« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sklave

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2005, 21:28

Silverstone neuesten Kreationen von der WPC Messe.

Auf der WPC in Japan hat Silverstone seine neusten Kreationen vorgestellt, darunter das neue Flagschiff Gehäuse Temjin TJ07.
Dort seht ihr schon erste Bilder von dem neuen TJ07 (RELEASE Dezember 2005) LC19-24, EB01, ST56ZF....

Hier erfahrt ihr mehr...

Botter

Meister

Beruf: Domainheini :)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2005, 21:33

Warum kommt mir die Form der erten Case nur so bekannt vor? :hmm Lars kannst du den Einstig suchen?:D Aber nichts desdo trotz, sehen die Gehäuse einfach nur verdammt geil aus. Silverstone eben.

Aber ich sag ja blos, wäre die Leute noch wo anders tätig, würden wohl meine Favorites so aussehen. Schade das die Konstrukteure damals alle gewechselt sind.

Silverstone = Coolermaster :1

3

Donnerstag, 10. November 2005, 21:40

ich kann die Bezeichnung Flagschiff aber nicht wirklich in das Gehäuse hinein interpretieren.

mAD

Grafikschlampe

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2005, 21:45

Naja glaube mir, Silverstone Gehäuse wirken auf Fotos anders als sie in Real sind. Die verarbeitung sucht seines gleichen und da kommt nur Lian Li rann. Ist eben Geschmacksache :)

5

Donnerstag, 10. November 2005, 21:46

Ja, ok das kann sein. Ich persönlich verbinde Flagschiff bei Gehäusen eher mit Größe als Verarbeitung, aber dann weis ich ja jetzt bescheit =).
:banana

Botter

Meister

Beruf: Domainheini :)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2005, 21:50

Na denn bist du doch auch genau richtig hier, vergleich doch mal den Japaner daneben, der ist so groß wie der Tower... nagut Eigentor, die sind ja alle nicht größer als 1,60.:D

Aber wenn ich mir das Case anschaue denke ich schon das es an der V1000 bzw. V2000 von LianLi an der Größe heranreichen dürfte. Also doch Flagschiff. Kann man so oder so interoretieren.:)

7

Donnerstag, 10. November 2005, 21:53

Ich glaube erst wenn ich das Case vor meinen Augen habe kann ich entscheiden ob das für ein Flagschiff ist oder nicht :). Keine Frage, gut schaut das Case soweiso aus :)

mAD

Grafikschlampe

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2005, 21:59

Zitat

Original von Zwerg1hero
Ja, ok das kann sein. Ich persönlich verbinde Flagschiff bei Gehäusen eher mit Größe als Verarbeitung, aber dann weis ich ja jetzt bescheit =).
:banana

Naja wenn das Case nicht gross ist, was ist es dann. Alleine sind dort vorne 7x 5,25 Zoll Schächte ;)

Mal schauen ob wir es mal in die Hände bekommen :streichel

9

Donnerstag, 10. November 2005, 22:07

dumdi dumm

...

;)

Bringt nichts. Warten wir den ersten Test ab, dann wissen wir weiter :).

Thema bewerten
Werbung