freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Juli 4711

Meister

• »Juli 4711« wurde gesperrt
  • »Juli 4711« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Knecht der Lehrer

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2005, 18:32

Blade Lüftergitter @ cooled-case

Lasercut Lüftergitter sind nun auch schon weltweit verbreitet und sehen Optisch auch noch sehr gut aus. Nun wird es sich zeigen, ob es ein fehlkauf oder ein kauf war, der sich wirklich gelohnt hat. Alles weitere könnt ihr in unserem Test lesen.
Weiterlesen: Cooled-case

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juli 4711« (12. November 2005, 20:35)

Benny

Plexmod

Beruf: Casemodder ;)

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. November 2005, 19:20

LüftergittertestdieXte, ich versteh's bis heut noch nicht warum immer wieder Leute sich hergeben und über so n Ramsch n Test schreiben?

Da soll der Sponsor irgendwie lieber was anderes abdrücken und kriegt im Gegenzug nen Monat n Banner auf ner Startseite oder so...aber das ist weder irgendwie hightech wo es was zu testen gibt, noch das des Motiv hier sonderlich neu ist oder so. :hmm

*GegenLüftergittertestsbin* :no

Juli 4711

Meister

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2005, 19:37

Zitat

Original von Benny
LüftergittertestdieXte, ich versteh's bis heut noch nicht warum immer wieder Leute sich hergeben und über so n Ramsch n Test schreiben?

Da soll der Sponsor irgendwie lieber was anderes abdrücken und kriegt im Gegenzug nen Monat n Banner auf ner Startseite oder so...aber das ist weder irgendwie hightech wo es was zu testen gibt, noch das des Motiv hier sonderlich neu ist oder so. :hmm

*GegenLüftergittertestsbin* :no

Nix Sponsor :--D steht zwar unten drunter aber habe ich selber gekauft. Aber mir war mal wieder nach Test schreiben. Also habe ich das näheste genommen was da war. Und das war nunmal das Lüftergitter von TheCore ;)

4

Freitag, 11. November 2005, 21:59

ist schon richtig, klein anfangen auch wen´s keinen interssiert.
aber üben müsst ihr noch, bilder bitte nicht vom schreibtisch - den will keiner sehen.
text mal durch office rechtschreibprüfung laufen lassen.
und nochmal bilder - wenn schon dann aber scharfe aufnahmen und kein sand in den augen.

und zuletzt - nicht jeder bericht ist ein test.

5

Samstag, 12. November 2005, 11:19

Lüftergittertest :hmm

Ich habe mir gerade mal den Test angeschaut und frage mich was wurde da getestet? :hmm
Mich würde es viel mehr interessieren wie die Verarbeitung ist, damit meine ich: sind scharfe Kanten vorhanden oder steigt durch die Verwendung eines solchen Lasercut-Lüftergitters der Lärmpegel?
:dop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brain« (12. November 2005, 11:20)

6

Samstag, 12. November 2005, 20:32

...zumal das nicht mal gelasert sondern gestanzt ist, nur das der vollständigkeit halber ;-)
ein gelasertes lüftergitter ist viel feiner gearbeitet und kann auch nicht 3d sein...
Wanna kostenlosen iPod?: http://ipods.freepay.com/?r=24838125

Juli 4711

Meister

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. November 2005, 20:34

Zitat

Original von tschekowski
...zumal das nicht mal gelasert sondern gestanzt ist, nur das der vollständigkeit halber ;-)
ein gelasertes lüftergitter ist viel feiner gearbeitet und kann auch nicht 3d sein...

Eiiiiiii..... werde ich sofort ändern Danke

Thema bewerten
Werbung