freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastermind

Fortgeschrittener

• »Mastermind« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Sonntag, 2. September 2007, 12:59

Hey!

Nachdem ich mich nun für ein MiniITX-Board der Firma Via entschieden habe muss ich mich nur noch für eine TV-Karte entscheiden. Leider habe ich auf diesem Sektor och so gut wie keine Erfahrungen. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen!

Meine Vorstellung:

-DVB-T und oder Analog

-Sonderfunktionen wie EPG, Text und Timeshift

-Gute Aufnahmequalität

-Kompabilität mit MCE

Meine Fragen:

1. Ich habe vor das iMon VFD von Soundgraph mit Fernbedienung. Damit möchte ich gerne den ganzen HTPC steuern. Kann ich über MCE damit auch eine TV-Karte steuern, oder geht das nur mit der eigens dafür gelieferten Fernbedienung.

So weit erstmal, vielleicht fallen mit später noch mehr Fragen an... :--D

Bis bald,

Mastermind
Finis coronat opus

Die Bassaxt

z0nic

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Montag, 3. September 2007, 14:57

also wenn du gute aufnahmequalität willst solltest du in meinen augen analogen emfang ganz schnell vergessen. wenns sein muss dvb-t, wobei du dich da auch ärgern wirst falls mal dein handy klingelt weil du dann meistens ein haufen artefakte im bild hast.

Thema bewerten
Werbung