freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Boxenfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Suchend

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juli 2010, 22:14

AMD Phenom II X6 1055T Mod Kühler

Hey...also am Montag bestell ich mir den AMD Phenom II X6 1055T also wird er am Dienstag schon da sein :D

Aber da ich keinen Standard kühler draufsetzen will und mein jetziger Revoltec Pipetower PRO nicht passen wird will ich einen neuen MOD Kühler der auch passt, und da ist meine frage...Kennt ihr schon Kühler für den X6 die auch gut Kühlen und nach etwas aussehen? wollte aber nicht mehr als 50-60€ ausgeben und am besten wäre ein PWM also Temperaturgeregelter und beleuchtung...wenns geht bitte nicht ;)

Danke im Vorraus
Ich höre erstmal auf mit Computer, da ich mich erstmal an Auto´s weiter ranmachen will!
Wegen der Leitung hier lohnt es sich nicht & spielen tu ich immoment auch nicht!
Teile sind verkauft & irgendwann bau ich mir wieder einen neuen! :D

Thema bewerten
Werbung