freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moddingmaster

unregistriert

1

Donnerstag, 19. August 2010, 17:35

Netzteil

:ups Bei meinen aktuellen mod habe ich mir ein neues "all-in-one" motherboard mit einem intel celereon prozessor gekauft , das netzteil allerdings habe ich aus meinem alten pentium4 pc entnommen nur jetzt ist das ATX kabel 4pins zu klein kann ich es drotzdem verwenden ?? :hilfe :gnade :hilfe :fluch :hilfe

Tutmanichtun

Fortgeschrittener

Beruf: Student, Elektrotechnik

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 16:37

Ich plädiere stark für ein "Nein!". Denn:
Es fehlen dem Mainboard Spannungen, und einfach von anderen Leitungen brücken wird vom Strom her eventuell eng werden. Mal abgesehen davon das es ein erhöhtes Sterberisiko für MB und NT birgt... (Stimmen die diversen Versionen überhaupt im PIN-Layout überein? Mein Tabellenbuch liegt in Aachen. :( )
Also ich täts lassen und mir ein passendes NT suchen.

Mal am Rande: Celeron? Ist der nicht auch schon Asbach?

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. August 2010, 18:23

ich hab jahrelang nen Mainboard mit 24Pins auf dem ein PentiumD und noch so einiges anderes drauf war genutzt und es hat weder dem NT noch dem Board was gemacht.
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Thema bewerten
Werbung