die müssen nicht zwingend zoll-gewinde haben.
in meinem technischen taschenbuch steht ein solcher schraubenkopf gar nicht drin, im inventor finde ich dazu "sechskantkopf mit flansch" in verschiedensten ausführungen, sowohl mit schlitz als auch ohne, mit vertiefung, als triebschraube, als blechschraube, metrisch sowie imperialistisch, usw, usf. mit kreuzschlitz find ich dort allerdings keine.
so z.b. ANSI B18.2.3.4M ; DIN 6921 ; ISO 4162 als "normale" schraubenversionen, sind die, die nach irgendwelchen normen zumindest genormt sind. aber der rest ist da ja auch genormt.
jetzt stellt sich mir natürlich die frage: wofür brauchst du diese schrauben? bzw. genauer: müssen die genau diesen schraubenkopf haben? oder tut es da nicht auch ein anderer schraubenkopf?
aus eigener erfahrung kann ich dir zumindest soviel sagen, dass bei diesen schrauben auch nicht schraube gleich schraube ist. die gibts auch in verschiedenen gewinde-stärken, die köpfe greifen bei verschiedenen sechskant-schlüsseln usw. , also es gibt da noch ein relativ breites feld solcher schrauben. gerade bei festplatten und vor allem dvd-laufwerken merk ich das immer wieder: die schrauben sehen auf den ersten blick gleich aus, die einen sind aber etwas kleiner als die anderen und greifen daher nicht richtig. -.-
daher spezifier mal deine anforderungen, vlt. liesse sich daraus mehr ableiten.