|

? -> E8A2A301DE8AE575F5BDADF0EF601BA7
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D
. Hatte nun beim stöbern das Lian Li X-1000 entdeckt. Kostet ein schweinegeld, aber es bietet VIEL Platz auf bescheidenen Raum. Bei dem Teil gefällt mir auch die geringe Tiefe. In dem Teil bekomme ich mehr als 10 HDDs unter mit ein wenig basteln. Wann ich allerdings mit bestellen und basteln los lege weiss ich noch nicht. Im Moment spielt bei mir der Zeitfaktor eine grosse Rolle.
.
.
? -> E8A2A301DE8AE575F5BDADF0EF601BA7
Schlechtes Managment. Zu einem sind die Kabeldurchführungen immer an den schlechtesten Positionen. Die HDDs z.b. müssen mit den Anschlüssen richtung Rückwand montiert werden wodurch man ohen 30cm S-ATA Kabel nicht auskommt. Aber dabei will man sich noch bedeckt halten weil man wenigstens Platz hat für Verkabelung richtung Netzteil/Mainboard zu führen. Extrem viel schlimmer ist da der Frontkäfig für die 5,25" Laufwerke. Dort gibt es keine Durchführung für Kabel, oder man hat bei meinem Modell vergessen, eine rein zu stanzen. Man bekommt nur durch extrem viel Fummellei Strom- und Datenkabel aus den Käfig ins Gehäuseinnere. Leute mit einem IDE Laufwerk könnte da z.b. nur ein Flachbandkabel nehmen da die IDE Rundkabel zu dick sind. Man könnte zwar auch ein Rundkabel nehmen, aber dann müsste man eine Laufwerksblende weglassen. Also insgesamt ist der 5,25" Käfig absoluter fail. Für den Preis und den Namen Lian Li hatte ich da doch etwas durchdachteres erwartet.Was gefällt dir denn nicht am Innenbereich?
| |
![]() |