Naja, der I3-2100 in Verbindung mit nem Asrock H67m/HT haut mich ned vom Hocker.
Wenn ich ehrlich bin könnt ich den S***** an die Wand klopfen.
Sorry das ich das so sage.
Ich habe folgende Probleme
CPU Whining, auch bei Volllast, super. Das 2. Mal mit nem Intel System vergriffen
On Board bzw. On CPU Grafikkarte i. O. schafft auch Blu-Ray 3D, ABER sobald der Intel Graka Treiber drauf ist ist mit der Logitech performance MX Maus navigieren nur im Zufallsprinzip möglich. Der Fernseher wird nach dem Treiber nicht mehr 100% erkannt. Der Desktop ist größer wie mein TV Screen obwohl ne Full HD eingestellt ist und das auch richtig erkannt wird. Ich muss es dann per Treiber herunter skalieren.
Der Boxed Kühler ist so naja, macht zicken bei der Montage und leise ist er auch nicht.
Ich würde evtl. noch warten.
Zwar ist Intel derzeit in Sachen Leistung/Watt echt sauber aber das gesamt Package haut mich ned vom Hocker.
K. A. was die Firmen so machen, aber mein Q6600 rennt wie sau, macht keine Zicken und gibt keinen unnötigen mucks von sich.
Scheinbar ist Qualität das letzte was man erwarten kann.
Was als Case noch ganz gut ist das von Fractal Design, allerdings müsstest du da ein wenig was ändern, dann kann man da auch lange Graka reinbauen.
Du musst halt den HDD halter etwas einkürzen

. Dann kannst du aber die Länge bis zum Frontlüfter nutzen.
Die Frage die sich für dich dann noch stellt ist ob du ein Optisches Laufwerk zwinged brauchst.