|
,
.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Clemo« (21. Januar 2012, 23:00)
.
.
schön kühl solls sein und leise... da gibt es einige Towerkühler die sich um die 30 Euro bewegen. DukeX2 hat da schon nen feinen rausgesucht. Vorteil ist auch du hast nen guten aurflow und nicht so nen Topflow der wild in der gegend rumpustet.
Kannst du das irgendwie genauer erklären?
. Das er mit 1866 läuft juckt mich auch nicht, da sind die Unterschiede einfach zu marginal, ich habe den nur gewählt, weil er nen P/L-Tip bei PCGH ist. Siehe hier zum Thema 16 vs. 8GB.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clemo« (21. Januar 2012, 23:04)

KLICK
. Alles klar, ich überleg jetzt noch ein Weilchen, und vllt. wird bald bestellt. Vllt. hol ich mir auch erstmal keine neue GraKa und behalt meine 9600GT noch ein Weilchen, da kann ich dann zu einem späterenm Zeitpunkt, wenn die 9600'er für meine Anforderungen nicht mehr reicht, eine neue holen
.
xD

die ssd hätte ich persöhnlich auch etwas größer genommen aber ich brauch irgendwie immer alles größer (überall mehr speicher
)
. Keine Frage, der i5/i7 ist mega gut, hab ja auch einen im Laptop drin, aber eh ich dem Giganten mehr Kohle in den Rachen werfe, hab ich mir lieber den günstigeren und auch auch nicht wirklich schlechteren Prozessor geholt. Bis jetzt meistert der alle Spiele und Aufgaben ohne im weitesten Sinne mal einzubrechen, perfekt für mich =).
aber ich hab bis jetzt nichts anderes gehabt. Mehr Geld oder wehniger naja (Ist alles schweine teuer). Jedem das seine und mir das Meine XD
.
. Für den Preis ist der super gut =).| |
![]() |