|
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)

) ... dazu noch zwei Stangen vom Cape Cora. welche kühlkörper ich genau hab, weiß ich net auswendig..
.. aber im kühlkreislauf sind CPU, Graka und mainboard selbst. das mainboard verfügt von hause aus über wakü-anschlüsse, was es unterm strich sogar günstiger macht als mainboard günstigeren modells plus wakü-teile dafür... ^.^
Die Uhr hat mir meine Freundin zum geburtstag geschenkt...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D

Auch was neues:
Casehandles - extreme red von Caseking.
die teile haben sich bei ihrem ersten Einsatz auf einer kleinen Lan bereits als sehr Nützlich erwiesen...![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=15796
mhh für des Geld hätt ich mir welche selber gemacht. Schließlich simmer doch ned im Kaufmod forum oder![]()
Kaufmodding
Moin!wuha eben is mein Logitech G51 angekommen!
hab allerdings "nur" 114€ bezahlt
für die 150€ von caseking hätte ich mir ja fast nen Concept E Magnum PE kaufen können...
![]()

| |
![]() |