|
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D

wie gern ich auch son gehäuse hätte *träum*6 TB sind für den Anfang doch garnicht schlecht![]()
So ich habe auch was neues! Ein kleines neues Zuhause für meinen Zweitrechner![]()
http://www.caseumbau.de/bericht_Lian-Li-…0B---black.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schakal-x15« (28. Dezember 2008, 20:37)
hm naja wozu?
ich werde bald meinen pc zum fernseher machen bzw. ihn auch dazu nutzen. wenn mir dann mal was gefallent tut drück ich den rec button. da kann schonmal was zusammenkommen.
auch wer videos schneidet vom letzten uhrlaub etc. das CU-Lanvideo war vor dem komprimieren 5,7 gig bei 7:30 und wie schaut das bei den neuen cams aus mit 1080p... UND wenn man sie im raid betreibt wird der speicherplatz ja eh weniger. meist halbiert.

Oo ja gut, aber ich sag mal so, ich wüsste nicht, womit ich 2,7 TB voll bekommen könnte ausser mit massig filmen
BACK TO TOPIC
BACK TO TOPIC
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxix« (4. Januar 2009, 04:58)
Habe mir vorhin das Spiel gekauft. (PC-Version)
Kanns einfach nur wärmstens empfehlen : D
Multiplayer ist der Hammer!
Gute nacht
| |
![]() |