|
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wirft der eine ne erdnus kommen 3 raketen zurück

Da lass ich mich dann mal überraschen. Bis jetzt hab ich einmal gute Ware (Touchscreen) und einmal sch****e (USB "2.0" Hub, das eher USB 0.2 Geschwindigkeit hatte...) aus Fernost bekommen. Immer alles ein bischen Glücksspiel, weil ein Hersteller gibts ja häufig nicht. Aber wenns dann läuft hat man ordentlich Kohle gespart!
Zitat
The shipment usually takes 4-11 business days.
(ohne versand) da ich die karte direkt bei meinem lieblings laden alternate abgholt hab 
muhaha aber solang das Teil erkannt wird isses ja egal obs derbster Noname ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fixbaerchen« (6. Februar 2009, 16:20)

| |
![]() |