Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe auch was neues geschenkt bekommen einen Thermaltkae Blue Orb II den ich aber verkaufe
Ich höre erstmal auf mit Computer, da ich mich erstmal an Auto´s weiter ranmachen will!
Wegen der Leitung hier lohnt es sich nicht & spielen tu ich immoment auch nicht!
Teile sind verkauft & irgendwann bau ich mir wieder einen neuen!
Ansonsten, mit den Neuen ersetzt du doch bestimmt die Alten oder?
Wenn ich nach Itzehoe komme, hat Schakal ja meine neue Platte dabei, dann brauch ich auch nen SATA Kabel. Hab keins mehr liegen.
Wäre dir sehr verbunden, wenn du die Alten nicht wegschmeist und mir eins aufhebst.
ha da muss ich aber auch mal in meiner restekiste graben... das du die platte zur lan hast ist ja noch offen genauso wie der bestellstatus, der ist auch noch offen.
Ich habe mal was neues bekommen....GEIL RAM`s PC2-6400 800Mhz 2x 1GB die auch auch wieder verkaufe
und ich habe eine neue Geforce 9500 GT 512MB DDR2 128Bit die ich AUCH verkaufe
Ich höre erstmal auf mit Computer, da ich mich erstmal an Auto´s weiter ranmachen will!
Wegen der Leitung hier lohnt es sich nicht & spielen tu ich immoment auch nicht!
Teile sind verkauft & irgendwann bau ich mir wieder einen neuen!