Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bezahlt schon vor 3 Monaten, war diese 45 € Aktion bei Mediamarkt.
Heute nur kurz da abgeholt. Die haben das heute aber auch im Angebot für 89€. Naja meins war günstiger
ha! meins war günstiger. 0€ u. professional. und auch das: legal u. schon seit august verfügbar - aber natürlich nur für studenten ausgewählter studiengänge.
Bezahlt schon vor 3 Monaten, war diese 45 € Aktion bei Mediamarkt.
Heute nur kurz da abgeholt. Die haben das heute aber auch im Angebot für 89€. Naja meins war günstiger
ha! meins war günstiger. 0€ u. professional. und auch das: legal u. schon seit august verfügbar - aber natürlich nur für studenten ausgewählter studiengänge.
/sign... ja hab das auch schon länger .. msdnaa ftw!!!
Fürn PC gibts ja nix dolles momentan und irgendwie wollte ich schon immer nen Kaffeevollautomaten haben. Nach langer Recherche und Vergleichen hab ich mich für die Philips 5730 entschieden. Diese hat die Technik einer De Longhi Esam 6600 im Wert von 1200€ kostet bei Amazon aber nur die Hälfte. Die Anlage macht sich übrigens prima neben meiner Perfect Draft 3620..
Ich hab mal nen "mini Latte" in einem Senseo Glas gebraut ;-)
Als Kaffee kann ich den Minges Cremé Caffe Schweizer Schümli II, 1000g in Bohnen, Aroma-Softpack empfehlen. Der ist absolut klasse für Latte oder Cappuccino. http://www.amazon.de/Minges-Schweizer-Sc…/ref=pd_sim_k_5
habe auch anfangs drüber nachgedacht es mir zuzulegen, aber so wie es jetzt läuft gehöre ich zu den vielen die sich dem game verweigern!
steam pflicht, kein gutes anticheat tool, keine dedicated server... ja ne is kla -.-'
Was ist rot und kämpft sich durch den Salat?
-Ein Rambodieschen!